[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn wir jetzt noch politik mit rein bringen wirds... noch unübersichtlicher....
und ich war der ansicht, das die gesamte zeit im rpg politische intriegen gespielt werden ;)

also ich hab nix zu benörgeln kenhin, passt so.. hat der gute kain doch noch seinen nutzen beigetragen.. :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach ja, wie ist das mit den Himmelkreigern? gibts da auch wieder eine aufstockeung auf die ein oder andere Weise, bzw kann ich die im laufe des RPG's sich weider erholen lassen, also das neue Engel dazu kommen oder sind die nun futsch? Weil so wie ich Moridin verstanden hab, sind nun Garten Eden und alles was dort drin war, zu dem zeitpunkt, futsch.^^

(Ausser die paar Seelen die noch Luzi nun bekommen hat xD)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm der himmel sollte in der lage sein neue kräfte zu rekrutieren.. zu mal der auserwählte ja auch ein paar seelen erlöst hatte, vlt. finden sich unsere 'freunde' später als engel wieder? ;) *harr harr*
wobei ich ja noch immer auf ne reaktion von unseren ladys warte ...
dann könnten wir den part auch schneller abschließen ;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, wollte nun Sirius seine Schwester und Ray nicht unbedingt nochmal aufleben lassen, aber klar, die sind natürlich Engel ;)

Okay, dann lasse ich mir da was einfallen, nicht das ich ohne Engel dastehe xD
 

Moridin

The evil Mastermind
@Iron

Also Kains Seele ist futsch.
Der Rest müsste irgendwo im Nullraum also im Raum zwischen den Dimensionen rumfliegen.
Heist die Seelen nicht die Engel selbst.^^
Und das dürften dann auch nur die sein die da noch irgendwie rausgekommen sind.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nur mal so am rande, warum gehen alle eigentlich davon aus, das i-eine partei die andere übertrumpfen wird und am ende als sieger hervorgeht?..
lasst euch das mal durch den kopf gehen.. ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Der eigentliche Kampf wird wohl sowieso hier im Diskussionsthread geführt, nehme ich an :D

Aber so sehr müsste der Himmel seine Engelsschaar doch nicht aufstocken, oder? Ich meine, die werden ja wohl niemals mit dem ganzen "Heer" nach Eden geflogen sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein das ganze Heer nicht, aber ich denke die Engel sind auch einer Grenze gesetzt in ihrer Anzahl und wenn die weg sind, sind die weg xD
 

Moridin

The evil Mastermind
Da schon gesagt wurde das es mehr Dämonen als Engel gibt haben es die Engel deutlich Schwieriger.^^

Im zweifelsfall wird da einfach das Heer der Engel überrannt.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, die engel sind vlt disziplinierter und geordneter, wa ssie evtl stärker macht, aber zahlenmäßig unterlegen xD aber der sie haben dafür den besten seienr Klasse bei sich an Board, was wohl seeeeehr abschreckend wirkt xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Man sollte auch nicht vergessen, das nicht alle Dämonen Luzifer folgen. Einige sind halt nur da um unruhe auf der Welt zu stiften und sind nicht fähig gegen Engel in die Schlacht zu ziehen, da ihre Macht gerade mal ausreicht um Menschen zu beeinflussen usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben