[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nö, Sera hat noch nicht eingeschlagen oder sonst was unterschreiben und auch nochmal gesagt, das Dani nichts mehr zustoßen darf ^^
egal von wem, noch ist kein Deal geschlossen^^
Sera kennt Luzifer ein wenig besser und mit welchen Tricks er spielt, von derher kann er sie nicht mit solchen Spitzfindigkeiten übern Tisch ziehen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Noch bevor der Reiter in irgend einer Weise auf die Gestik des Engels reagieren konnte, waren die beiden 'himmlischen' Gestalten bereits von dutzenden Soldaten umzingelt, die nach Lilliths Ansicht nach, alle in seltsamen Gewändern gekleidet waren
Sag mal namilover, können die Soldaten bei Tod und Lilith sich teleportieren oder so? Oder liest sich das nur so?

Könntest du dann evtl. nochmal ein ungefähres Aussehen der Rüstungen/Soldaten posten oder sie genauer beschreiben?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
teleportieren? nein schließlich sind wir nicht in gangs of vampires, durch die sensorik, die in den helmen eingearbeitet ist, konnten diese die energie von tod aufspüren, da der kerl ja gerade ein wahrliches leuchtfeuer war, ist.. hmmpf ich hätte noch dazuschreiben sollen, das die soldaten gerade auf rundgang sind...

was die rüstungen angeht, werde ich noch einen spoiler editieren.. aber um einen kurzen eindruck zu vermitteln, es sind panzerartige rüstungen, die in form eines anzuges an die körper angepasst sind, quasi eine art exoskelett, nur viel geschmeidiger, weniger wuchtig aber genauso gefährlich... ich schreib noch mal was im edit dazu..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wasn nu? Panzerartig oder weniger wuchtig und geschmeidig? XD

Hm?

Gib uns bitte auch noch eine Anzahl der Soldaten. Duzende sind ein beliebiges Vielfaches von 12. Etwas vage...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja so in etwa.. quasi die verbesserte variante des vorläufers aus der vatikanaussenstelle.. zum späteren zeitpunkt werden die skelette noch anders ausschauen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor
Wie eklig.... :bb#19:

:dark: Wie sollen wir denn da wieda raus kommen?

Kommen diese Typen eigentlich vom Vatikan oder is das nen anderer Feind?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
1. jein. was die nephilim angeht. der rest der story entstammt aus meinem hirn.
2. die feinde gehören ebenfalls zum vatikan.
3. warte ich immer noch auf einen post von nhi.^^

warum fragst du kenhin? ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja und, was kann ich dafür? soll ich ne zeitmaschine entwickeln, den sprung machen, damit du deine kostbare zeit wieder zurück bekommst oder was??

die filme sind an sich nicht sonderlich gut bearbeitet, die story mehr schlecht, als recht aber dennoch hat die idee dahinter sehr viel potenzial wie ich finde..
den 1. teil habe ich komplett gesehen, nur die letzten waren mir dann zu schnulzig.

und was willst du mir mit zeitverschwendung sagen, der film oder mein rpg?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na wehe, wenn nicht, dann setzt es was ...
bzw. info @ all, wenn ihr dann aus der spähre der jagd raus seit, steuern wir so langsam auf das ende von kapitel zwei zu, sobald dann die einleitung auf kapitel drei erfolgt, nähern wir uns so langsam dem finale des rpg's ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben