[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gut wenn wir anfangen schon irgendwelche Dimensionen zu erfinden die nicht zu Himmel weder zu der Hölle gehören kann man ja gleich, iwas anderes bringen wie Roboter die sich ihren Weg aus ihrer in unsere Dimension schneiden.

Ich dachte eigentlich immer das Dämonen zu der Unterwelt gehören oder etwa nicht?

Und wenn die Domäne der Jagd dieselbe Streitmacht besitzt wie die Hölle dann können wir uns ja gerade gegenseitig putt machen oder etwa nicht ?

PS: sollte dem allem nicht so sein, fände ich es lustig wie ihr jedes wort von Luzis Lippen für bahre Münze nehmt.

Edit:

Und Iron ich warte auf eine Antwort von DIR xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
sirius isn ping pong ball der keine ahnung hat ob er jetzt gut oder böse sein will, 16 liter blut in 4 stunden verliert udn immer noch auf den beinen ist, jap.
du vergisst die zwischenzeitige heilung, die heilung.. ;P

---------------

eigentlich dachte ich, das, wenn die spähre der jagd mit eingeschoben wird, es ein wenig 'abwechslung' zu dem sonstigen kravallen bringt, scheinbar hab ich mich geirrt..

soso.. das szenario ist gerade langweilig aber immer kämpfen wollt ihr auch nicht? dann schlagt was anderes vor, ich bin für jede idee offen..

eigentlich wollte ich nach der spähre der jagd einen cut für dieses kapitel machen.. und den part fürs finale kapitel einleiten.. das würde auch wieder ein bißchen gradliniger verlaufen, als jetzt..

[...]
Und wenn die Domäne der Jagd dieselbe Streitmacht besitzt wie die Hölle dann können wir uns ja gerade gegenseitig putt machen oder etwa nicht ?
klar könnt ihr euch alle gegenseitig platt machen, dann entsteht in den 'dimensione' ein dimensionsriss und alles leben ist ausgelöscht..

nur wäre es in diesem fall ratsam, das sich einige parteien zusammenschließen, statt zu bekämpfen oder eher nicht?..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich finds nicht langweilig denn Sera und luzi haben n interessantes Gespräch

Was ich mim putt machen meinte ist. Dass sich plötzlich alle Mächte relativieren.
Klar lutzi wird versuchen den Jäger auf seine Seite zu bringen.

Ich meine aber wenn selbt metatron keine Chance hat.

Lutzi wird da nichts rumwerkeln, aber ich möchte das Teil als einen Teil der Hölle haben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab ja nicht gesagt, das es für meti unmöglich ist, wird halt nur schwer für ihn, genauso wie sich das höllenreich zu unterwerfen..

ich glaube ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.. die spähre der jagd agiert zwar unabhänig von himmel und hölle, ist aber ein weiterer dimensionspart.. also eine völlig andere ebene in der luzi zwar einsehen kann, jedoch ohne weiteres da nicht so einfach unbemerkt reinkommt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dann is ja alles in Ordnung :)

Das Luzi da nicht ohne weiteres reinkommt ist mir klar. Die Domäne ist nicht die einzige die von Lutzi unabhängig ist. Er wird Sera da auch nicht einschleusen.

Klingt zwar komisch aber er 'respektiert' die unabhängigen Domänen der Hölle

Dann haben wir ja 3 große höllenreiche. Die Triade, der Jäger und die GEZ
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was noch angemerkt werden sollte:
Auch wenn Luz keinen direkten Einfluss auf die Domäne der Jagd hat, so heißt das nicht, dass es dort nicht gewisse politische Beziehungen gibt. So könnte sich Luz einfach mal an den Großmeister wenden und mal seine Position abklären. ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was hat das mit Unübersichtlich zu tun? Es bestehen halt gewisse Beziehungen zwischen den verschiedenen Parteien des RPGs und damit wird bereits die ganze Zeit gearbeitet. (Ginge auch gar nicht anders) Das ist bei Luz und dem Großmeister nicht anders.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja nur das Luzifer eigentlich so mächtig ist,d as er dem großmeister nix erklären müsste, sondern der vor Luzi kuscht^^

Also ich bin zumindest davon ausgegangen das Luzifer so oder so eine Klasse für sich ist und seine wirkliche Macht erst bei Gott an seine Grenzen stößt, der Rest recht... na ja, froh sein kenn wenn es das überlebt xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja wir hatten ganz zu anfang gesagt das Luzifer immer der stärkset "böse" bleiben wird und sich ihm nichts wiedersetzten kann und auf Himmelsseite es eben Gott ist, der auch als einiziger Luzifer wirklich in die Schranken weisen kann ;)

Oder ich vertue mich grad damit^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich hoffe das geht so, es gibt Kains Tod ein bisschen mehr Sinn als nur Eden in die Luft zu jagen :D
 

Moridin

The evil Mastermind
Das ist schon Richtig nur hat Stärke nichts damit zu tun das es manchmal einfacher ist einen Verbündeten als einen Untergebenen zu Gewinnen.

Hätte Luzifer z.B Kain Unterworfen hätte das RPG wahrscheinlich ganz anders Ausgesehen, da Kain mehr gegen Luzifer arbeiten würde als gegen den Himmel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben