[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Glaub Janoko gings auch um die Farben.
Denn du hast dort fröhlich alles bunt gemacht.


Nach wie vor gilt Farbenlehre: sprechen, denken, KI,
Als KI ist hier wohl auch NPC's gemeint.
Ich geb zum, das haben wir alle vernachlässigt, so zum Beispiel hab ich Metatron auch blau verpasst. Wir sollten dahin zurückkehren, das wir wieder alle, ausnahmslos daran halten, um mal ein wenig überblick rein zu bekommen. Denn ich glaub, der ein oder andere Rätselt schon wer nun spricht und wer denkt usw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
falsch. npc's habe ich, wenn man sich mal ab mitte des zweiten kapitels durchliest, als pater anderson aufgetaucht ist, der zweifellos ein npc war, in dark red geschrieben und halte mich auch nach wie vor an diese lehre..
also würden sich die farben zukünftig so aufweisen:

sprechen
denken
ki
npc's

und was metatron angeht, bin ich davon ausgegangen, das er in gedanken zu den leuten spricht..

was bel angeht, sehe ich ehrlich gesagt kaum ähnlichkeiten mit kain, da diese zwei sich doch in einigen punkten unterscheiden aber ist wie alles eben ansichtssache..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was heißt hier falsch ;P
Bin ja nun erstmal von dem Spioler da in dem Startpost des zweiten Kapitels ausgegangen. Das mit Anderson wusste ich so nicht mehr wirklich, bzw wollte ich mir das nun nciht Stundenlang raussuchen^^

Aber klar, dann Dark Red^^

Na ja, er hat in Gedanken mit ihnen geredet, meist. Aber dennoch, in Zukunft wir das auch nur wieder Dark Orange sein, weil sonst verwirrt das auch nur ^^

//Na ja, es geht bei bel weniger um die Ziele aber vom Typ her sind sie identisch... aber wie du sagtest, ansichtssache ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ähnlichkeiten sehe ich allerdings eher weniger.^^
Kain würde nie selbst irgendwo handanlegen geschweige den töten.
Ausserdem ist er Redseeliger und das gesamte Konzept um den Charakter ist deutlich anders.
Als weiteres Beispiel würde Kain nie etwas tun was ihm keinen Vorteil einbringt.

Kain/Nylan ist eher Plänkler im gegenzug ist Be'lal eher die Kavellarie oder um es auf Modern auszudrücken eher Damage Dealer.

Nebenbei schreib ich so schon seid meinem ersten Post und keiner hat sich bis jetzt beschwert.^^
och ich kann dir diverse beschwerden zeigen ;) 3 alleine auf der letzten seite.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nur so ne frage am rande, wollen die leutchen um dani noch sich austauschen oder darf ich die letzte aufgabe für euch einleiten, die doplomatie zwischen luzi und großi wird ja wohl noch ne weile andauern..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
kannst uns wohl n bissi durch dei gegend scheuchen...

letzten endes wird nhi kaum was sagen und Sirius mit kalten Blicken bewerfen, Dani ist halbnackt, verängstigt und wird sich an Nhi klammern... hauptsache kein mann oder etwas mit schwanz in ihrer nähe.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hey, WO ist Metas Kleid? der wird richtig Böse, wenn das weg ist, als los, ran damit an Körper, wie auch immer xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
er hat das kurz vor dem 'verwandeln' wieder in seine obhut genommen xD


na, ich glaube dani kann wohl so etwas rum laufen.. ich meine, sie ist fast 200 jahre nicht anders rum gelaufen...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, dass die tage so wenig von mir kommt, bin ständig auf achse udn war heut z.B. ganze zehn minuten daheim D: hoffe, dass das gegen WE besser wird.

gruß
rika
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
sach mal nami, unter dem Dämonengott sollten die Dämonenlords doch versammeln oder nicht, btw dessen befehle folgen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hoffe das ich Luzi in meinem Post erwähnt hab ist so okay, wegend es gottes xD Sera wollte eben noch ein wenig angeben^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sie sollte mal lieber nicht zu viel angeben, sonst machen lu und grossi hackfleisch aus ihr. bin dann erst mal weg, die anderen haben ja jetzt erst mal was zu tun. guts nächtle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben