[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn Lu Hackfleisch aus ihr machen will wird sie nicht mal zeit haben überhaupt zu denken das teil zu zerhäckseln :P
 

Amaya

Scriptor
Kann erst heute Abend (ca. 19h wenn alles glatt läuft) posten, muss schnell mal auf Arbeit... -.-

(Edit: Alle unfähig... T-T Endlich wieder zu Hause.)


Hab mal was hingekritzelt. Wär schön zu wissen in welche Richtung das gehen soll?
Ich bin ja wie ich schon mal erwähnte nich so der Metzler... ^-^°°°
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oder der anfüher, wäre doch ne interessante wendung, wenn ein engel eine gruppe von nephilim strategisch anführt und ihnen schutz gewährt.. das würde sera sicherlich noch weniger gefallen^^
 

Amaya

Scriptor
Beschützen is super. ^^

Ich bin mir noch unschlüssig was den Grund für ihren "Fall" angeht,
aber bis morgen hab ich mich entschieden denk ich.
Is ja zum Glück grad nicht allzu viel los. ^^°
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gibts mal irgendwann nach dem ganzen tehater eine stichpunktartige zusammenfassung, bzw momentan kann ich mit dem was neben dem mit nhi, dani, sirus, luzi, rod, dem dämon und sera passiet, nicht so ganz folgen.... ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, zu dem Angriff auf die Dämonenspähre^^
Alles was um Sirius, Nhi, Daniela und Rod passiert, bleibt hiervon unberührt. Sprich bis da ein Engel vorgedrungen ist, dürfte das schon alles vorbei sein, bzw wenn wird Nami da soweiso das okay geben.

Hab schon kurz mit Kenhin das angerissen, aber sooo viel unterstützung darf der Großmeister nicht erwarten^^ aber Metatron wird beschäftigt sein, eine Weile.

Was Lilu angeht, das ist mit Chibi und Nami abgesprochen, das sie daran teilnimmt. So kommt sie wieder in die Geschichte langsam rein und wird später wohl, sollte Chibi dann noch nicht weiter können, von Nami übernommen und mitgezogen :)
Muss da nochmal mit ihm reden inweifern ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nhi ist im Irrgarten gelandet, zusammen mit den anderen. Dani ist bei ihr (übrigens immer noch nackt) und ansonsten lese einfach Namis letzten, größere Post, denn seitdem ist da noch nichts passiert.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Iron
Ich habe mich mit diesem Kampf einverstanden erklärt. ABER dann wird das ein ausgeglichener Kampf, ohne dass einer von uns beiden schreibt, dass die jeweilige Armee des anderen Spielers einfach nieder gemacht wird.

Wie bereits im RPG geschrieben ist die Sphäre des Großmeisters eine mächtige Festung die gegen die Angriffe von Engeln und Dämonen ausgelegt ist (und nur von außen angegriffen werden kann). Sie ist mit dämonischen Waffen und Verteidigungsanlagen gespickt.
Du wirst sicherlich noch auf deine Kosten kommen, aber bevor Metatron oder einer seiner Engel auch nur einen Geist oder Dämon des Großmeisters vernichten können, werden sie bereits große Verluste erlitten haben. (So läuft das bei einer Belagerung.) Sollten die Angreifer es auf bzw. in die Festung geschafft haben, mag sich das Blatt evtl. wenden.
Ganz sicher werden die Dämonen und Geister nicht unvorbereitet auf den Angriff sein, da Sera den Großmeister gewarnt hat und dieser grundsätzlich mit einem Eingreifen Metas gerechnet hat. (Zumal man jemanden nicht ohne Vorwarnung belagern kann.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eigenlich sollte Meta n ecke zu mächtig sein, als das da einer lange wiederstand leisten kann ^^ (Ausnameh sind Supabiaiel der in etwa gleichstark sein soll und halt Luzi der mächtiger ist xD [etwaige Charas die noch kommen sollen, mal ausgenommen]) Aber da ist schon was mit Kenhin abgesprochen, bezüglich der Schlacht jetzt :)

Belagern ist was anderes als n Angriff ^^ Belagern tut das Himmelreich nichts, weils keinen Sinn hat. Ich hab auch nicht gesagt das es einfach wird, aber fallen wird die Festung, allerdings mit weniger Verlusten als du glaubst :) weil sonst wars das für den Himmel.
Der kann nicht nur einfach zusehen, wie die Dämonen und Gefallnenen immer mächtiger werden, ohne auch endlich mal n Sieg davon zu tragen.
(Mit Kain wars auch anders gedacht, der sollte lediglich geschwächt werden, aber das war nicht meien entscheidung xD und das die Seelen dann auch noch Luzi zu gute kommen, dazu Meta ja dank Sirius noch n haufen "Verbrecher" im Himmel hat... muss was passieren.)

Sera hat es gesagt, aber da standen die schon praktisch vor der Tür, daher ist sie auch abgehauen, da sie keine Lust hat, sich mit ihm anzulegen. (davon mal abgesehen das du soweiso schon alles unnötiger weise schwerer gemacht hast Anstatt den Dämon einfach ja sagen zu lassen -.-)
Und sobald Nami das ganze Freigibt, wird die Spähre schnell fallen, weil sonst hat das Himmelreich nichts, aber dem entgenen steht so einges (der Dämonegott kommt noch, es fiel das Wort Liliht schon im RPG von Luzi, B'el oder wie der heißt ist auch nicht ohne vond en Reitern mal ganz zu schweigen, wo ich nicht so wirklich sicher bin, auf wessen Seite die stehen ^^) so langsam muss ein gewissen Gelichgewicht hergestellet werden und da kämpft man sich vom leichtesten nach oben ^^ Dein Großmeister wird das schon überleben und seine Spähre wird wohl auch übersethen, immerhin kann eigentlich keiner so einfach eine Dimension zerstören, aber er wird dannach nicht mehr so sehr viel machen können, wie er das vlt gerne hätte ^^
Luzifer hat ihm ja schon mehr oder weniger im RPG n absage erteilt... so halb, immerhin kann er nicht flüchten xD

Nach dem Großmeister ist dann der nächste dran. Eigentlich müsste es der Vatikan sein, leider sind den Engel dort sämtliche Hände gebunden, da es Menschen sind und ausser viel Reden ist da nichts zu machen ^^
Bleibt also nur noch die Hölle selber und das heißt eigentlich nur noch reines Zeitspiel, wer ist schneller, seine Kräfte endgültig zu sammel und los zu lassen.

Moridin sein Chara schein vorerst ja ein Einzelkämpfer zu sein, daher bekommt der auch kaum Aufmerksamkeit von dem Rest (werd da nochmal mit ihm reden, ob an da noch n kleinen Fight mal in die Wege leiten kann).

Und Hero, selbst wenn du nicht einverstanden wärst, der Angriff wäre so oder so gekommen, schon sehr viel früher wenn ich gewusst hätte, das es eine Eigenständige Spähre ist und nicht "wirklich" zur Hölle selbst gehört, das war das einzige was Meta zurückgehalten hat ^^

Siehs mal so, solange Sirius da noch drin steckt, wird Meta alles dransetzten ihn da raus zu holen und ihm endlich mal etwas gutes wiederfahren zu lassen, bevor der noch einen totalen Knacks in der Birne bekommt :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben