[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
1. hmm? dann muss ich das nochmal fixen, wenn ich das nicht schon getan habe.

2. dann müssen wir nochmal ins detail zur schlacht gegen die engel gehen, weil ich glaube kaum, das sich lu und der großmeister, die ja beide eine recht beeindruckende anzahl an seelen haben dürften, nicht gegenseitig bekämpfen dürften...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, denke das es erstmal nur um luzi und meta geht und dann istd er großmeister dran ^^

@Nami:
gerade wegen dieser fähigkeit dachte ich ja, das eine belagerung ganz schön dumm wäre, da der großmeister in einem offenen Kampf eigentlich sehr viel bessere karten hat, einfach weil er seine reihen wieder auffrischen kann, denn jeder getöte engel bedeutet einen soldaten mehr für ihn ^^

//EDIT:
Ich hab grad bei einem meienr Beiträge nochmal rausgenommen, das die festung erzittert, weil ich glaub das dadurch das missverständniss entsanden ist worauf man schließen könnte, das die Engel schon in der Spähre sind ;)
Ist nun raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha also wars doch der himmel, buhhhhhhhhhhh! ;p
naja was den fight angeht, würde meta selbst gegen luzi den kürzeren ziehen, nehm ich einfach mal stark an..

selbst, wenn er all seine seraphine auftrumpfen lässt.. aber spielt im moment ja noch keine rolle.. was den großmeister angeht, werden alle aus der gruppe gegen ihn antreten, um ihn zu besiegen, ums mal gleich vorweg zu sagen.. das ist nicht einfach mal so mit nem fingerschnippsen erledigt...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ne, Meta würde gegen luzi sang und klanglos unter gehen, für luzi gibts nur einen der ihn wirklich den gar ausmachen könnte udn der macht urlaub in himmelhause xD

Welche Gruppe aber meinst du?
Das Himmelreich, bzw die ganzen Seraphen sind einfach nur namenlose Wesen, sicherlich äusserst stark usw, aber ich werde denen nun nicht Namen geben und jeden Einzelnen ausspielen, weil dann sind wir noch drei wochen mit dem Fight beschäftigt ;)

Es gibt noch Michael und Gabriel, das aber sind Erzengel und eh zu schwach für den Großmeister.
was die Schlacht angeht, dachte ich mir das der in der Spähre, abe nicht bei der Festung stattfindet, einfach weil ich denke das es das beste wäre, das die aussen vor bleibt. Ledeglich das Metatron am ende bei Sirius ist (was irgendwie so automatisch der Fall wäre wenn das ganz theater da drin endlich vorbei wäre) Zumindest wäre es denke ich ganz gut, wenn am Ende sich die beiden mal wieder treffen. Wie gesagt, die Schlacht ist für mich nichts weiter als Randgeschehen, wichtiger ist das andere ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zwei Fragen die mir gerade in den Sinn kommen:
Warum sollte der Großmeister sich auf eine Schlacht, ohne seine Festung einlassen? Dafür gibt es einfach keinen Grund.

Wenn sich die Armee des Himmels nicht in der Sphäre befindet, wo dann? Wie zum Teufel soll man sich vor einer Dimension befinden?!

Vllt. habe ich da aber nur irgendwas falsch verstanden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Großmesiter kann doch weiter in seiner Festung sitzen, hat der keine Armee oder sind die ihm zu schwach oder was? Versteh nicht warum der da überhaupt dabei sein muss...
Wie gesagt, wenn es nämlich NUR den Großmeister gibt, aber der keine Armee hat, dann greift auch Meta nur mit ner Handvoll Engel an (genauso wie bei Eden, wo ich auch davon ausgegangen bin das es dort mehr gegenwehr von fanatischen Kain Anhängern geben würde, der irgendwo ausblieb). Der Großmeister wird doch wohl so mächtig sein seine Heerscharren auch von weiter entfertn zu führen, gerade in seiner Spähre.

Ganz einfach, wenn sie nicht in der Spähre sind, dann sind sie noch davor. Irgendwie muss ich doch erstmal da rein kommen, also wirds wohl ein ganz logisches davor sein, was genau... ja nenns von mir aus Vorgarten der hölle oder was weiß ich ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klar könnte der Großmeister ausziehen und angreifen. Aber das würde ihn schwächen. Wäre doch schön deppert von ihm, so viel Schlagkraft gegen einen so mächtigen Feind zu opfern. *g*

Der Gedanke, dass man sich 'vor', 'hinter' oder 'über' einer Dimension befindet, fällt mir um ehrlich zu sein schwer. Das ist in etwa so logisch, als wenn man sich Zeit in die Hosentasche steckt. Aber okay... lassen wir das. Ist vermutlich einfacher, wenn wir das so simpel gestalten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was ich miene, wir haben eh schon mehrer ebene, den Himmel, Hölle und die der Menschen, als die drei "großen" sag ich mal.
Die Späre vom Großmesiter ist, wenn ich das nun richtig wiedergebe, ein Teil der Hölle, allerdings unabhängig. Sagen wir mal, es ist ein randgebiet (wäre dumm wenn der sein thron neben den von luzi stellen würde, glaube das würde nie gut gehen) und meta nun mit seinem herr den umweg ja über die ebende der menschen machen musste (soweit ich weiß gehts nicht anders, berichtigt mich wenn doch) ist er noch in der ebende, an der grenze zur Hölle, wo dann die spähre des dämons ist.
 

Moridin

The evil Mastermind
Defakto stellen wir nun fest das Meta A.sexuel ist.^^
Und Iron deine Truppen bei Eden hättest du dir sparen können wäre ein wenig rücksprache gekommen.;)
So haben Nami und ich beschlossen ein kleines Feuerwerk zu veranstalten.^^

Zum Thema vor einer Dimension stehen.
Es gibt die Theorie des Leerraumes.
Also einen Raum in dennen alle Dimensionen liegen und damit sie nicht zusammenbrechen, koliedern oder sonstieges liegen sie halt etwas ausseinader in besagten Leerraum der quasi Nichts ist.
Anhand der theorie ist es möglich vor einer Dimension zu stehen.
Allerdings müsste man schon einiges können um den puren Nichts zu endegehen und damit der Elementaren Grundstrukter dieses Raumes zu trozen.
Anhand dieser Theorie sind bei der Zerstörung Edens auch durch die Risse der Barriere nur die Seraphine und Erzengel entkommen da es unwahrscheinlich scheind das ein Otto normal Engel der Grundlage eines Raumes den Gott erschaffen hat wiederstehen kann.

Soviel zum Wissenschaftlichen Aspekt zum RPG.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
.. und ich warte immer noch auf einige andere.. bis auf hero, azmaria und kintaro sehe ich niemanden, der sich abgemeldet hat.. wie z.b. auf malthes und may...
oder soll ich mit janoko und iron den rest des parts alleine gestalten?..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben