[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und ich stehe auch noch mehr oder weniger zur Verfügung. Das im Abmeldethread steht dort nur, weil ich atm nur sehr unregelmäßig Zeit zum Posten habe.
 

vaalyn

Exarch
tut mir echt leid das ich etwas lange auf meinen nächsten post hab warten lassen, hatte Stress mit meinem Internetanbieter, hab daher gewechselt und hab den neuen Router erst heut bekommen. Hätt echt gern mit meinem Handy was geschrieben aber längere Texte lassen sich damit ziemlich blöd schreiben.
:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sag mal, brauchen Malthes uns May ein wenig himmlische Unterstützung?
oder ist da schon was geplannt? Ansonsten würde ich ihnen einen Engel senden,d er sich mal einw enig um sie kümmert. Also sie heilt und ihnen ein wneig hilft, immerhin sind fast alle Engel mit anderen sachen beschäfftigt xD
 

vaalyn

Exarch
ich dachte May ist eigentlich ein Engel der sein Gedächtniss verloren hat und durch die Folter jetz vieleicht wieder erwacht und dem Commander saures gibt^^?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nicht das ich gerne dazwischen funken würde, aber sind die Armeen des Himmels (inkl. den ganzen Seraphen und Metatron) nicht gerade in der Hölle und stehen Luzifer etc. gegenüber? Wie wollen sie da die Zeit finden/trotz der Gegner eine andere Aktion riskieren, und sei es "nur" die Unterstützung von 2 Leuten?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das ist zwar eine gewaltige Zahl an Kriegern, aber lange nicht alle, weil Meta nie das Himmelreich nie ohne aussreichend schutz zrücklassen würde und ein Teil der Engel auch überall woanders auf der Erde ist um die Dämonenhorden irgendwie zurück zu drängen, wenn auch momentan sehr dezemiert (weil meta ja was für seinen Angriff benötigt) und daher iste s eben möglich das diesen Schlüsselfiguren (immerhin Nhi's Vater, Nhi ist sehr eng verbunden mit Sirius) Sirius kennen. Ausserdem sidn sie gut für ihn udn zweiter Pluspunkt, May ist ein Engel, und Meta kann jeden Engel gebrauchen xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Das glaub ich dir erst, wenn du mir eine Liste mit Namen und Rang der auswärts agierenden Engel vorlegst :D
Naa, passt schon ;)
Ist eigentlich auch logisch, dass nicht das gesamte Himmelreich an einem Ort versammelt ist. (wobei der Himmel selbst doch eigentlich Gottes direkten Schutz haben müsste, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich bin auch noch da...auch wenn man das nicht glauben kann ^^
naja ich würd gern was schreiben... leider weiss ich nicht was... mir fehlen einfach die inspirationen (logan ist keiner mit einer nennenswerten vergangenheit)
werd mich aber mal dran setzen und etwas über dessen Engel schreiben (wenn ich bloss wüsste was -.- naja... zum glück ist mein part noch lange nicht nötig)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so kinder, damit es auch alle wissen, war eigentlich der meinung, das ich das mal angeschnitten hatte, werde ich euch eine kurze übersicht zum restlichen storypart geben, damit wir das zweite kapitel sauber zum abschluss bringen können..


  • sobald die gruppe um sirius aus der spähre des großmeisters entkommt, wird die welt sich um 20 jahre verändert haben
  • kampf der parteien um die fragmente
  • verhinderung der auferstehung des dämonengottes
  • logan vs. sirius [kampf] um das letzte fragment! niemand wird sich in dieses szenario einmischen, das schreibe ich nicht als spieler, sondern als spielleiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben