[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie oft soll ich das noch sagen, gothika wird noch nicht elemeniniert, weil sie für den finalen part eine wichtige rolle spielt und das wird auch lutzifer verhindern, wenn sich metatron einmischen sollte..
ich habe keine lust das rpg nochmal umzuschreiben nur, weil es wieder mal missverständnisse unter den spielern gibt..

was den himmel angeht, so ist es richtig, das viele engel (siehe auch sera, die zur gefallenen wurde), die nephilim auslöschen wollen, weil sie diese mischlingswesen niemals als einen der ihrer sehen..

gott schweigt und nur deswegen habe ich metatron ins spiel gebracht, weil diese spielfigur den anderen parteien im geiste unterstützung bieten sollte, sowie den fehlgeleiteten engeln, beistand leisten sollte...

und ich kann nicht glauben, das wir diese lästige diskussion schon wieder führen müssen -.-

btw. die gruppe um daniela und co hat zwei möglichkeiten: entweder ihr entschließt euch, euch zu trennen und jeder macht mit seinem eigenen storypart weiter, so dass ihr euch zum finale wieder trefft oder aber ihr kommt zu lilith und ihrem gefolge, welchem ihr euch anschließt, bleibt euch überlassen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum füllst du dich eigentlich auf den schlips getreten, wenn ich nur n ganz normale Frage stelle, weil ich moment nicht weiß wohin mit dem?
Einfach n Antwort hätte genügt ^^
Außerdem sagt keienr was davon, das sie elemeniert werden soll, nur von Jack und den Nephilimen weg,m denn die hälfte ist ja grad schon wieder draufgegangen und das nur für n "bissel Spass" ist dann doch sehr heftig...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn du nicht weiß wohin mit metatron, dann lass diesen chara außen vor, lass ihn beobachten, lass ihn versuchen mit gothika zu reden oder mit anderen charas interagieren, es gibt so viele möglichkeiten..

was dämonen als spaß ansehen, geht über die menschliche moralvorstellung eben hinaus.. außerdem ist jedes dieser einzelnen geschehnisse storyrelevant...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tatsache irgendwie xD
Dämonen sehen es als Spaß einen Menschen elendlich verbluten zu lassen.
Menschen sehen es als Spaß beim Boxen zu zu sehen.
Da ist schon ein gewisser Grat an Extremität bei dem was Spaß ist^^

Nami ich hatte einen Fehler gemacht der Post war um 0:21 noch nicht fertig xD habe falschen Knopf gedrückt^^ Jetzt ist er es aber. Er liegt schon im Bett um Untersucht zu werden^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
lol namilover... Meinst du das wirklich so, wie es in deinem Post steht?
"[...] Und, wenn der Krieg gewonnen ist, sollten wir zwei mal unbedingt Angeln gehen, ich kennen eine tolle Methode, um die Fische anzulocken. Es gibt leider nur noch eine Möglichkeit ihre Seelen zu retten" warf Setsna plötzlich in das Gespräch ein und sprach mit trauriger Tonlage "Lutzifer muss ihren Seelen in der Hölle entsagen und sie freisprechen. Ich kann nur diejenigen erlösen, die kurz vor dem Sterben stehen..."
Die armen Fische. ;(
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Warum erinnert mich das nur so sehr an South Park? XD
"Do you like fish?" -Yeah?
"Do you like to take them in your mouth?" -Yeah?
"THEN YOU'RE A GAY FISH! HAHAHAHA!"

....bescheuert XD
Aber nun einmal South Park ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lool warum war mir klar, das gerade DU daran denkst xD
jetzt musste ich so sehr lachen, das mir mein wasser aus der nase gelaufen ist^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lilith? na die wird erstmal zum raport antreten müssen bei metatron, obs ihr passt oder net xD noch ist sie n engel und treibt sich so lange mit ihrem alten lehrer rum, ne ne ne xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Das ist jetzt nur die Meinung eines "Aussenstehenden" (die Reiter sind ja ... egal), aber hat der Himmel nicht wichtigeres zu tun, als die Methoden eines Engels zu hinterfragen der gegen die gleichen Feinde vorgeht? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben