[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und ich habs jetzt endlich auch mal geschafft, nen beitrag zu verfassen.. mei ey...
das ihr mir ja fleißig so epische posts schreibt: gefällt mich bis jetzt :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
epic ... @_@
Wir Zeit das Sera auch wieder was macht... wollte mich nun eigentlich bei Dani einmischen, aber da ist ja nun vorerst auch kein Gegner mehr :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So Sera hat nun auch mal was gemacht xD
Metatron hat auch reagieret, stehen nur unmassen von Engeln da, die wenigstens wohl werden Luziver auch nur gewachsens ein, aber die halten die Dämonen weitsgehend in Sach xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich werd wohl noch 2 posts machen in diesem Rp, und ich hoffe unser nami erinnert sich noch daran was das sein sollte
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich werd auch noch einen post amchen,a ber mal schaun ob ich dani zu dem bekomme was ich im kopf habe - sie wehrt sich grade wehe ment gegen das ganze xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
öhm ich will ja nicht meckern, und ich weiss hier glaubt eh kein schwein an gott und so, das is mir ja alles auch hupe

aber n bodysuit wegen ner göttlichen aufgabe direkt von ganz oben, is mir dann doch bissl zu abstrus
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich korrigiere mich zum besseren verständniss, es stört mich und zwar stark, mir ist egal von wem sonst du den Bodysuite bekommt, aber nicht so

ich weiss das is hier vieleicht nicht angebracht, aber habt wenigstens ein quäntchen respekt vor dem glauben anderer, bitte, bitte, bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben