[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sera ist zu dicht dafür, und sobald sie den dämon sieht, wird sie ihn angreifen^^ Loryst kann sie dann retten, ihn wird sie nicht sofort töten wollen, da er ein Engel ist.

Dein Chara, wenn er sich zu erkennen gibt, wird auch probleme haben dann mit Sera ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Mein Chara wird sich rausreden können, denk ich ^^
Und vor einem hochrangigen Engel wird er auf jeden Fall NICHT die Form wechseln (keine falschen Hoffnungen machen, Iron XD)
Das heisst, jetzt müssen wir erstemal davonkommen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
es wäre zumindest der sicherste plan für deinen Chara, ja ^^ Aber erst mal auf Yukis Post warten, sie hat ja extra gesagt, dass sie alles für ihren Chara selbst schreiben wrid.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ehm, ich weiß zwar nich genau, was ich jez posten soll, aber ich schreib ma kurz was rein ^^
für heute könnt ihr dann meinen chara mitnehmen.. denn nach dem einen post, werd ich heute keine zeit mehr haben zu schreiben >.<
tut mir leid.. ihr könnt dann ma für loryst was einschieben.. also, macht was ihr wollt mit ihm..
aber lasst ihn heile xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Iron du vergisst, Remiel, Michael, Uriel :D un noch ein paar mehr Erzengel dazu kommen noch 10 Sephiroth :D Hach das Himmelreich ist gross :P Und Irayel ist mindestens auf dem selben Level wie sie. Das wir noch mal n lustiger Kampf :D
Bzw: Warum sollten sich Engel und Dämonen verbünden, das würde aus dem Engel automatisch einen gefallenen machen. So wie mir ist sieht das Himmelreich das nicht gerne.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, eigenmtlich sollten nur die paar stärker sein, als sera, die anderen nicht... das war schon so geplannt :D

Und natürlich Lutzi und dein chara ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ach ja, Thee, um dich mal nen wenig mehr einzubringen... du könntest deinen Chara zu meinem Vater schicken,d a er noch ihr Handy hat und sie gleich am erstne Schultag offensichltihc mit nem wildfremden Mann abgehauen ist.. ansonsten... schreib doch mal die anderen an udn sprech dich mit denen ab.
 

Thee

Scriptor
hmm.. eigentlich wollt ich ihn ins krankenhaus schicken und ihr das händy morgen vor dem unterricht zukommen lassen(zusammen mit der Verkündung ihrer Strafe ;) )
 

vaalyn

Exarch
dann gibts aber mechtig ärger weil die tochter pöse war am ersten schultag^^ naja fänd ich aber auch ne gute idee, so vonwegen eltern/lehrer gespräch ^^
 

Thee

Scriptor
das giebts nich für Nhi :P
Dieses Elterngespräch ist für Rod auch nur n Vorwand um an den Vater des Jungen ranzukommen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
????????????????????? rall ich net
bitte aufklärung was ihr vor habt

//nayko war schneller
bzw, sirius wurde nach hause geschikt, den sein vater brauchst du nciht sprechen.
Ledeglich Nhi ihre Elter/Vater könntest du besuchen. Adresse ist ja in der Schule ;)

Keien Angst, Thee.. dein Chara wird nich gut mit eingebunden ;)
 

Thee

Scriptor
Nich den von Sirius :P
den von dem Schüler, der er in der ersten Stunde an die Tafel geholt hat Isao Kokopelli^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben