[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hi...kann mir mal jemand kurz ein lagerbericht geben?...ging mir alles einwenig zu schnell...
will nur wissen wo Sirius sich gerade befinden...ob die engel schon bei ihm sind...ihn haben...und wie spät es gerade ist..ungefähr?..ein satz sollte glaub ich genügen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso....

na ja das bekommen wir nun schon hin. in meinem nächsten Psot werde ich Chibis chara nochmal etwas intensiver einbinden... hat da wer eine idee, osnt lasse ich sie einfach mit meinem Chara treffen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was haltet ihr denn davon sobald loyst,sirius abgesetzt hat, das sich die beiden einen kleinen kampf liefern? den sirius zwar verliert aber der engel seine stärke anerkennt und somit deutlich wird das es sich um den auserwählten handelt..
natürlich wird nhi davon nichts erfahren,erstmal..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe :D
Schade das sich Sera nicht mal mit Lutzi treffen kann, um mal ein wenig über alte Zeiten zu plaudern *lach* ... ohne Kampf natürlich^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
oh mann zu viel zu lesen... werd ein paar tege brauchen bis ich am laufenden bin... und dann wäre noch die frage wie ich einsteigen kann... hab schon ein paar ideen aber werd mich erst ein mal einlesen... recht viel passiert die letzten tage... -.- (ihr hättet auch auf mich warten können lol)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
erzähl doch mal n paar von deinen ideen, wenn du fertig bist mit lesen...

Leider wusst ich nciht, wie lange du off bist, bzw was du vorerst mit deinem chara machen willst, sonst hätt ich ihn ein wenig mitziehen können... wie schon maku und chibi ;)
 

Dark_Phoenix

Scriptor
oh mann zu viel zu lesen... werd ein paar tege brauchen bis ich am laufenden bin... und dann wäre noch die frage wie ich einsteigen kann... hab schon ein paar ideen aber werd mich erst ein mal einlesen... recht viel passiert die letzten tage... -.- (ihr hättet auch auf mich warten können lol)


XD genau das selbe hab ich mir vor ein paar tagen auch gedacht XD
hab ich auch endlich bis zum ende durchgewurschtelt und werd mal was posten... was ich bisher gelesen hab gefällt mir eig ganz gut nur mal so als zwischenstand meinerseits...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was haltet ihr denn davon sobald loyst,sirius abgesetzt hat, das sich die beiden einen kleinen kampf liefern? den sirius zwar verliert aber der engel seine stärke anerkennt und somit deutlich wird das es sich um den auserwählten handelt..
natürlich wird nhi davon nichts erfahren,erstmal..


von mir aus gerne, nur wüsste ich gern, wo ich ihn den abliefern soll...
hab i-wie nich mitbekommen, wo dieser treffpunkt oder whatever is...
sorry, bin n bissel verpeilt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jep, würde schon gerne wissen, was ihr dort so triebt ;)
Sera bekommt davon nichts mit und auch die anderen nicht... aber wäre interessant zu wissen, was dort nun passiert.

Vor allem, wir sind immernoch beim ersten Tag^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm.. einzig loyrst weiß wen er da vor sich hat..^^
die anderen sollen sich erstmal nochmal sammeln.. dann mache ich morgen oder samstag einen zeitsprung
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
achso, die anderen haben nur was vom kampf mitgekriegt, ahh ich verstehe..
okay, ich dachte die druckwellen waren so stark, dass auch die anderen wissen,
um wen es sich hier handelt xD aber so is es ja besser.. hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben