[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der auserwählte wird sich erst komplett zum ende des ersten kapitels zeigen, jedenfalls den anderen parteien soviel sei schonmal gesagt^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe die Erlaubnis von Robho seinen Char mit in meine Post einzubeziehen da dieser gerade kein Internet hat.
Weil es sonst nicht vorrangeht(Er hat mir über seine Ps3 gesagt das er sein Sys reparieren muss oder sowas)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, mit mir könnt ihr heute bis morgen abend vll auch nich mehr zählen >,<
hab zu viele hausaufgaben auf -.- naja... ich schreib wieder wennsch kann..
wollt nur bescheid sagen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
heh... kenhin...;__; ich hab den schutzwall errichtet damit es etwas zeit verschafft..
und nich damit uns jeder auf anhieb findet und uns erst suchen muss...
jetzt bin ich total ausm konzept... und es weiß doch noch keiner das er n auserwählter is..
außer loryst und so...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das wird luzifer gewesen sein und gegen eine solche übermacht kommt kaum ein engel an..
ich denke mal er wird alles für sich behalten und die info nicht preis geben.. soweit passt der post.. ist aber doch interessant zu sehen das er persönlich zum austragungsort erscheint^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
is eig zz tag oder nacht? nami hatte mal wa geschrieben das es dunkel wurde doch igendwie war in nem andern post schon wieder tag... *verwirrt bin* ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Grad zwei Sachen ^^ Lutzi bekommt keinen Ava da kein Bild ihm gerecht wird ^^
und 2. sollte allen Wesen die jünger als 2000 Jahre alt sind, Lutzifers Engels erscheinung gänzlich unbekannt sein.
Und im mom unterdrückt er seine Aura heisst man kann ich sehen aber nicht "spüren"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gut, dann änder ich das ein wenig ab ;)
na ja... GOTT spürt alles *lach* ....
Ich glaub das Sera alt genug ist zu wissen, wie er ausschaut *fg* ;) ICh geh das mit der Aur mal abändern. ansonsten hoffe ich, ist das soweit okay^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gott weiss immer wo sich Lutzi herumtreibt :D Aber solange der nichts grösseres anstellt lässt er ihn walten. Denn wie gesagt wenn die beiden auf einander treffen werfen die die Erde bis vor die Genesis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben