[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bin nun auch da......habs grad überfolgen....man hab ihr schon wieder viel gepostet ^^

also gegen wen kämpft den jetzt mein Chara?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kommt drauf an, wie ernst dein Chra meine warnung nimmt, nhi in ruhe zu lassen. inzwischen ist auch Lilu angekommen. Also ich würd sagen, du kämpfst gegen die beiden ;)

Alsow enn die anderen nichts dagegen haben.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
naja Lynn wird noch dazustossen, aber ich glaube die wird arbeit genug haben Irayel zu beruhigen.

BTW die letzte Attacke ist das was ich als Säulengang beschrieben habe. Und die ist eins zu eins für Menschen sichtbar. Ich schrieb wie es für die Menschen aussieht :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Kintaro, was meinst du mit Verräterin? Ich möchte noch mal alle daran erinnern, dass nicht bekannt ist, wer Nhi ist und auf welcher Seite sie derzeit wirklich steht! Ihre Eltern haben das damals teilweise vertuscht, weil es für sie eine Schande war, dass ihr Kind entführt wurde, aber selbst diese wissen nicht einmal, dass Nhi bei einem Nephilim, aufgewachsen ist, geschweigedenn auf deren Seite steht!
Iron und ich haben da was geplant und Nami ist da auch teilweise eingeweiht, deshalb bitte ich euch, mit dem Auffliegen, ihrer wahren Identität zu warten, bis wir Anzeichen machen, dass es soweit ist.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nakyo du musst verstehen, n Engel und n Dämon die scheinen zusammenzuarbeiten ist schon ein bisschen unkoscher
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach nakyo du denkst zu viel..^^
Kazur hat sie nur als Verräterin beleidigt weil sie mit Sera gesprochen hatte...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sag mal geht eigentlich irgendwer von euch einer geregelten Arbeit nach oder feiert ihre alle Rosenmontag?
Ich brauch ne Zusammenfassung von den letzten paar Seiten... tut mir leid aber ich muss arbeiten... -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Chibi:
Ich bin auf arbeit -.-
Hab aber nciht damit gerechnet das so viel los sein wird. Leider muss ich auch nun weg, bin erst gegen abend wieder online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben