[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du kannst deine kraft ja entfesseln und kurz bevor die situation eskaliert, greift loryst ein damit die beiden net das stadtviertel in die luft jagen.. das schreit förmlich nach einem rückkampf^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hach ja.. die klenen bubis wollen kämpfen v.v
vll will loryst sich das ganze auch nur anschauen xD
ne joke, loryst greift dann ein.. bald.. :3
 

Dark_Phoenix

Scriptor
HAAAAAAALT!!!! XD nachdenm ich wieder massig nachlesen durfte machte ich mich an nen post...nachdem dieser erstmal fertig geschrieben war machte ich erstmal wieder nen check...wieder massig nachlesen -.- jetzt habe ich es grob! um nicht noch mehr zeit zu verlieren wieder angepasst... würde mich bei dieser gassengeschichte einbinden... doch irgendwie blicke ich langsam nicht mehr durch...son stress...

-----------------------------------

wie wäre es mal mit 1-2 tagen ruhe im rpg? bin mir sicher nicht jeder kommt hinterher so kann man auch mal 1-2 fragen stellen die sich stellen solten..od so.... mir wärs recht...das is ja abartig mit euremgeschreibe... da kommt bei mir sowas von keine lust hoch weil man ja nurnoch vdavorsitzen muss um auf den laufenden zu bleiben... oder sehe ich das falsch..wieviele seiten warens heute? 6 7 8?
REALLIVE!!!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
thee.. hast du dir mal die diskussion angesehen bevor du einen beitrag schreibst, ich würde dich bitten erstmal nicht einzugreifen...
hey ich kann nichts dafür, wenn die user bock aufs schreiben haben sollen sie doch.. aber so das die anderen auch darauf reagieren können..
jetzt wird es nach den kämpfen eh ein bißchen ruhiger, hoff ich doch.. da kann dein xanatos ja dann einschreiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
HAAAAAAALT!!!! XD nachdenm ich wieder massig nachlesen durfte machte ich mich an nen post...nachdem dieser erstmal fertig geschrieben war machte ich erstmal wieder nen check...wieder massig nachlesen -.- jetzt habe ich es grob! um nicht noch mehr zeit zu verlieren wieder angepasst... würde mich bei dieser gassengeschichte einbinden... doch irgendwie blicke ich langsam nicht mehr durch...son stress...

-----------------------------------

wie wäre es mal mit 1-2 tagen ruhe im rpg? bin mir sicher nicht jeder kommt hinterher so kann man auch mal 1-2 fragen stellen die sich stellen solten..od so.... mir wärs recht...das is ja abartig mit euremgeschreibe... da kommt bei mir sowas von keine lust hoch weil man ja nurnoch vdavorsitzen muss um auf den laufenden zu bleiben... oder sehe ich das falsch..wieviele seiten warens heute? 6 7 8?
REALLIVE!!!
man kann sich aber anstellen -.-
boah ey, so viel is es ja nun auch nich *murmel*
und das rpg macht extrem spaß..
ich will keine pause ;___;
 

Dark_Phoenix

Scriptor
^^ net bös verstehen blar kanst nichts dafür nami und das die user schreiben und das rpg spaß machtis ja auch gut.... aber ihr macht mich fertig XD :noooo: ERBARMEN XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
argh.. ich dreh gleich durch xP
i-jmd. sollte sirius jetzt bewusstlos schlagen sonst geht ihr alle drauf, ich verabschiede mich erstmal für heute.. kommt alle erstmal in euren verstecken an und lasst es ruhig angehen bzw. dark phoenix chara kann dann dazustoßen und auch noch mitmischen^^
gutes nächtle.. jetzt müsste aber jeder die starke energie erneut spüren können
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nhi ist ausser gefecht und mein chara kümmert sich um sie, da kommt auch erstmal n weile nichts mehr ;)

@Yuki:
Na, nicht so.
Ich kann schon verstehen das da einge kaum mitkommen, ich ja selbst nicht manchmal.
Auch wenns spass macht, wir müssen echt mal auf die Bremse treten, sonst kommen hier ein, zwei Leute nicht wirklich mit und dann ist das wirklich scheiße, da diese auch gerne mitmachen möchten. Chibi zum Beispiel wird ähnlich denken und kaum Lust haben zum posten, was schade ist. -.-
Und das hat nichts mit anstellen zu tun und von wegen das ist nicht viel, das ist sogar n ganze menge. Wenn ich da an Swordsmann denke, der nur am WE kann, überleg mal was der jetzt schon nachholen muss und es ist noch Monatg^^

Auch wenns spass macht, eine wenig an die anderen denken, muss mir da auch an die eigene Nase fassen. Ich bin da selbst nicht besser. Daher wird meine Sera jetzt auch n ecke kürzer treten. ;)
 

Thee

Scriptor
Sry Nami als ich den Post geschreiben hab, gabs noch keine Reaktion auf die Provokation von Locan und im Disskusionsforum stand nur das jemad Sirius aufhalten sollte :/
Als ich den Post dan abgeschickt hatte warn schon 2 Beiträge da, hab meinen dann nur noch angepasst.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
danke Ironhide du hast dich mal so ausgedrückt wie ich es eig meinte^^ ich habe nur halt angst das irgendwann das rpg drunter leidet ob ich nu meinen char eingebunden habe oder nicht... meine angst ist nur ihr powert hier so viel rein das vielei für später nichts mehr da ist, wisst ihr was ich sagen will?? (finde das rpg richtig geil nur mal so gesagt fals es nicht so rüberkommt....)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau mir gehts ähnlich mit dem lesen... hier ist wirklich viel action... wollen wir einen rekord aufstellen oder so? tja heute hab ich nur noch geschrieben den ganzen tag lang... jetzt bin ich platt... achjaa... wie gross ist die zerstörung dei von dem auserwehlten ausging?... nur eine druckwelle die ein paar fesnter und so zerstört oder was richtiges...

ps.: meiner hätte zuschlagen können hätte aber nichts gebracht hätt ihn warscheinlich nicht mal angekratzt... aber so wei es jetzt ist ists ok... meiner braucht einfach nur übung...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nja ist alles ein wenig hektisch und kanns ja auch nix dafür..
aber eine noch genauere absprache zwischen jedem würde für eine noch deutlichere übersicht sorgen, komme ja selbst kaum hinterher mitm lesen xP
aber weiteres morgen, ich hau mich erstmal hin, ihr macht nicht mehr zu dolle.. wobei es schön zu lesen ist, dass das rp so gut ankommt..
gutes nächtle..
was die zersörung angeht, hat diese druckwelle nur ein paar scheiben vernichtet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben