[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@Chibi,

(hab mal Irons post einwenig ergänzt)
Sirius, Loryst, Nhi und Malthes haben zusammen in der Wüste trainiert...Sera hat die Auren gespührt und sich auf den Weg dorthin gemacht, weshalb sich Sirius, Loryst und Malthes aus dem Staub gemacht haben.(die sind gerade unterwegs richtung stadt und treffen dort Rey.??)

Sera trifft auf Nhi die lügt ihm die was vor....Pjotr und Natalia begeben sich auch in die Wüste,weil sie Seras Aura gespührt haben....Die Militärs entdecken die 4. Kazur killt die erste Einheit, woraufhin immer mehr kommen, Sera und Irayel fangen an gegeneinander zu Kämpfen, killen auch einpaar Soldaten. Lilu und Lynn tauchen langsam auf...S.P.E.C.T.E. (hieß das so) sind auf dem Weg.

Sirius, Loryst und Malthes sind halt auf dem Weg in die Stadt, dort begegnen sie Rey...hier muss ich selbst nochmal nachlesen..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
na dann kann ich ja übernhemen ^^

Sirius und Malthes sind zu sirius wohnung hin, weil sirius neue klamotten holen wollte und seine family besuchen...

loryst und ray liefern sich nen dialog kampf ab xD
und jetzt kochen sie in der küche.. das is soweit eigentlich alles..
in dem dialog gehts halt darum, dass jeder argumente aufzählt..
loryst hat nichs direkt gegen engel.. doch er findet nephilim sind etwas besonderes..
und ray hat nen leichten wutausbruch gekriegt das es unfair is,
als halbengel verurlteit und verdammt zu werden, von den engeln x3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
soooo bin dann mal wieder da
ich hoffe ich hab nciht zu viel verpasst und ihr habt meienr sera nicht ein haar gekrümt, sonst ......... gande uch gott^^ ;)
 

Thee

Scriptor
Ich weiss nicht sorecht, ob ich Rod aufgrund der Seltsamen Ereignisse in der Wüste dort hin schicken sollte, oder mich lieber mit den Punks anlege. Würde es denn stören, wenn ich mit Punks vermöble?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
also mich störts nicht wenn du die vermöbels... oh warte da bin ja ich dabei... ach was solls... dann hab ich einen grund meine wahre stärke(einen kleinen schwachen kiball in der hand) zu zeigen man wird das ein spass:hahaha:... für dich:kukukuh:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, muss nun auf MAku warten, das er irayel aufhält, sonst gibts gegrilltes am spieß...
der speer vom ihm ist sowas, wie nenuklearbombe bei uns, wo die hinfällt, tuts richtig weh ;)

Zumidnest hab ich das so verstanden und n abwehrmöglichkeit gibts nicht wirklich ;)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau 7 punks und ich also 8 gegen euch 4... zwei gegen einen sieht im ersten durchgang positiv für uns aus... leider weiss ich es jetzt schon besser... macht ruhig keine gnade ein paar schläge haben noch nie geschadet. mal sehen wie der kampf zwischen uns dann ausgeht. oder überhaupt der kampf der tobt... sagt mal müssten wir das nicht auch schon sehen? ich meine den wetterumschwung... soooo unauffällig ist das anscheinend ja nicht gerade
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab ja nicht umsonst geschreiben, das man es von der stadt als gewitter war nimmt, muss man aber nicht sehen ;)
Und wenn keiner in seine gestallt als anderes wesen war, dann hat er wohl auch nichts gespürt von Seras kleinem wutausbruch und Iayels beinaher selbstexplosion^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der einzige der was gespürt haben könnte wäre sirius..scheiße ich muss erstmal alles in ruhe nachlesen.. :P
naja mal sehen ob sirius wieder austickt und die ganze bande platt macht, weil logan ja was von seiner schwester erwähnt hatte :D
bzw. hab ich die ranglei mal beendet damit nicht noch sera auf euch/uns aufmerksam wird.. und i-jmd muss sirius stoppen sonst verrät er noch alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ach menno ud dabei ahbe ich noch eine tolle storry geschrieben... naja kann man nichts machen... ich wollte den noch etwas mehr provozieren aber ich lass das mal so... villeicht vermöbelt er mich nur und bringt mich nicht gleich um...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben