[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Und ich werd mich raushalten.
Tut mir leid Leute, aber ich kann mit euch nicht mit halten.
ich hab nen Job der mich ziemlich stark einbindet zur Zeit da wir große Probleme in der Firma haben, ich habe in absehbarer Zeit keinen Urlaub, das heist ich komme weder mit dem lesen nach noch mit dem schreiben zur irgendwas. Auch weil der Server ausgelastet ist.
Und Miahru DOCH es ist eine Menge was ihr schreibt. Allein heute sind es mehrere Seiten gewesen, ich weiß es weil ich einen Post gemacht hab und das heute Vormittag als ich kurz Pause hatte bis heute abend sind so viele Seiten dazu gekommen das selbst die zwischen Meldung die ich haben wollte nicht mehr Aktuell war, schreiben alles schön und gut, viel schreiben kann ich auch nach volziehen, ich schreibe hier schon an einigen Rpgs aber denkt bitte mal an die die arbeiten müssen und Verpflichtungen zu Hause haben, das nach zu lesen bedeutet noch mehr Zeit drauf gehen zu lassen für einen Post.
Das kann ich nicht tut mir leid, ich werde morgen wieder nur sporadisch online kommen können, zieht meinetwegen meinen chara mit aber das ist mir eindeutig too much, tut mir leid Nami, ich hatte mich eigentlich wirklich darauf gefreut, aber so gehts bei mir leider nicht. Eben weil ich wenig Zeit habe ich kann nicht mit halten, nicht solange ich arbeite und ich werd nicht fürn rpg urlaub nehmen.
Ihr könnt allein für den heutigen Tag eine komplette zusammenfassung für manche schreiben weil sie nicht da waren, der Server oft ausgefallen ist oder weil ihr zu viel zu schnell gepostet habt. Sucht es euch aus, aber glaubt mir, das kann nicht gut weiter gehen wenn selbst die, die hier was zu sagen haben weil sie Hauptprotagonisten sind nicht mehr mit kommen.
ich werd schauen das ich von Ironhide oder nami auf dem laufenden gehalten werde um bei Zeit wieder was eigenes zu posten bis dahin sind Lilu und Naomy frei für jederman der sie gerade gebrauchen kann.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
meine fresse.... das ist doch nur ein verdammtes spiel!!!
außerdem sollte jeder, der bei nem rpg mitmacht, auch zeit dafür haben....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, wenn am Ende eines Tages JEDER eine kurze zusammenfassung schreibt, was sein Chara gemacht hat. Ich komm ja selbst kaum noch mit und ich bin jetzt einer der aktiveren Spieler.
Ich denke, das RPG hat das Problem, dass massig Leute mitmachen und dann natürlich auh posten...

ganz ruhig yuki, ich kann chibi verstehen. Schau dir die anderen RPGs an, da wird nicht so viel gepostet, wie derzeit in Nephilim, Kira zum Beispiel muss sich sogar schon bei den Mitspielern beschweren, mal etwas zu schreiben. In anderen kommen vllt. ein bis zwei Seiten pro Tag hinzu. Es stimmt, hier ist die Aktivität wirklich riesig, so riesig, dass man fast 24std vorm PC sitzen müsste... Was nicht heißt, dass es unbedingt schlecht ist, aber ein RPG sollte Spass machen und nicht in Stress ausarten. Es gibt ja auch in anderen Gruppen spieler, die vllt max. 2std Zeit am Tag haben und diese gerne fürs RPG nutzen w+ürden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich kann nichts dafür das meine Post so lang sind muss meistens noch andere vorgänge erklären.. was zu einer extremen länge führt... dafür mach ich aber weniger beiträge
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hier sollen manche aufhören ihren spaß zu haben,
nur weil andere nich zum lesen kommen...das regt mich auf!

aber ja, Nakyo hat recht, ne zusammenfassung wäre nich so schlecht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ganz ruhig yuki, ich kann chibi verstehen. Schau dir die anderen RPGs an, da wird nicht so viel gepostet, wie derzeit in Nephilim, Kira zum Beispiel muss sich sogar schon bei den Mitspielern beschweren, mal etwas zu schreiben. In anderen kommen vllt. ein bis zwei Seiten pro Tag hinzu. Es stimmt, hier ist die Aktivität wirklich riesig, so riesig, dass man fast 24std vorm PC sitzen müsste... Was nicht heißt, dass es unbedingt schlecht ist, aber ein RPG sollte Spass machen und nicht in Stress ausarten. Es gibt ja auch in anderen Gruppen spieler, die vllt max. 2std Zeit am Tag haben und diese gerne fürs RPG nutzen w+ürden...


vielleicht wäre für die Zusammenfassung nen extra Thread sinnvoll, da hier auch nicht wirklich wenig gepostet wird und man dann immer Übersicht gewährt ist.
Ich würd vorschlagen, dass jeder, bevor er offline geht, einen kurzen Bericht liefert, was sein Chara gemacht hat und wo er sich gerade befindet.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
tut mir leid.. und ja okay, hast recht Nakyo-chan..
und ja, ich bin auch für n extra thread mit zusammenfassungen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bin nochmal kurz da..
Zur Spielweise: Es ist teilweise wirklich sehr hektisch was hier gerade abgeht, kann selbst auch nur des öfteren on kommen, weil ich krank geschriebn bin..
komme ja selbst kaum noch hinterher...
ich werde heute nachmittag einen separaten thread aufmachen in dem jeder seine zusammenfassung posten kann..
bzw. was noch zu klärn wäre, wenn ihr schon in solch einem umfang postet dann würde ich euch bitten auch mal auf die anderen einzugehen und nicht wild darauf los zu schreiben...
lasst euch zeit beim posten, schaltet einene gang runter und lasst auch diejenigen mal antworten, die nen sehr stressigen alltag haben...
es wäre schade, wenn die leute aussteigen aufgrund zu hoher aktivität (meine fresse, dass das mal passieren könnte)..
ich werde mir in der nächsten zeit nochmal genauer überlegen wie die ganze organisation ablaufen wird, weil im moment ist es wirklich zu hektisch und unübersichtlich...
achja und ich würde euch bitten dieses rpg nicht als cs-chat zu missbrauchen, andeutungen und turteleien sind ok @maku, kenhin aber bis hier und nicht weiter!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
keine Angst mein lieber Nami :D Wir werden es auf einem würdigen Niveau halten :D

So meine lieben ich werde bis donnerstag oder freitag kein öffentliches Inet mehr haben, heisst ich muss mich den Iphone begnügen was ein bisschen blöd werdern könnte also ich melde mich offiziell ein paar tage ab ^^ bis dann leute
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich kann chibi auch verstehen...komm ja selbst nicht mit...und glaube auch kaum das es jemanden gibt der alle posts lesen konnte...was ich bei anderen RPGs tue..son zusammenfassungsthread wäre wohl ideal......man mächte ja wissen was bei den anderen grad los iss
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
meine fresse.... das ist doch nur ein verdammtes spiel!!!
außerdem sollte jeder, der bei nem rpg mitmacht, auch zeit dafür haben....
Ja genau, ein Spiel in dem noch andere mit spielen, nicht nur du oder ich.
Und es sind sehr viel mehr andere dinge wichtiger, als dieses RPG hier. Alle haben ein RL und da läuft nicht immer alles rosig und wie von selbst. Wenn man keine Zeit hat, dann ist das nunmal so. Auch wenn man will, man kann nicht immer so viel Zeit investieren wie vlt möchte. Wie Nakyo schoin sagte, man müsse hier daueronline sein um hinterer zu kommen! Das geht einfach nicht.
hier sollen manche aufhören ihren spaß zu haben,
nur weil andere nich zum lesen kommen...das regt mich auf!

aber ja, Nakyo hat recht, ne zusammenfassung wäre nich so schlecht.
Nein, hier soll man nicht aufhören seinen Spass zu haben, aber wenn dann sollen doch alle ihren Spass haben und nicht nur ein oder zwei Leute!!
Selbst die richtig aktiven kommen kaum mehr mit. Mein Urlaub ist nun auch vorbei, Chibi hat ebenfalls stress auf arbeit, Swordsmann kann nur am WE, andere kommen kaum mit, Selbst der Spielleiter verliert den Überblick!!
Einfach nun Rücksichtlos posten ist scheiße, wenn andere nicht hinterherkommen! Dann machts nämlich bald kein Spass mehr und das RPG ist leider vorbei. Ich selbst muss mir da auch vors Knie treten, denn ich hab auch einen Post nach dem anderen gemacht. Das dann noch die ständigen Serverüberlastung huinzukommen, die nun schon tilweise bis spät in die Nacht gehen (das härsteste war n meldung der überlastung um halb zwei Nachst bei mir) machts nicht einfacher!!

Mich regt so ein wenig deine Einstellung auf, was das angeht. Bitte denk auch an die anderen, damit es auch alles Spass macht, den anderen und dir.


Der Extrathread finde ich eine gute Sache, würde mich da sogar bereit erklären so die allgemeinen Geschenisse in der Stadt jeden abend zusammen zu fassen, damit da auch nicht pro Tag zwei Seiten stehen von jedem Chara ;)
Oder es postet da generell nur einer, Nami nämlich. Dann ist dort auf jeden Fall eine übersicht. Für alles weiter gibts dann da den Thread hier ;)

@Chibi:
Wenn du nichts dagegen hast, kann dein Chara ja mit bei meinem auftauchen und die beiden arbeiten dann erstmal zusammen.

@Nami:
Da ichs selbst ein wenig verbockt hab mit dem übertreibenen geposten kann ich ja nochmal für alle eine etwas ausführlichere Zusammenfassung schreiben, wenn du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja ich glaube ab nächster woche wird's gemütlicher zugehen da wie gesagt für viele die Ferien zu Ende gehen. Wie auch meine ^^
und noch grad was weiteres, dadurch das niemand mehr nachkommt was nun eigentlich los ist, leidet die Qualität des RP vieles wird einfach ingnoriert oder beiseite geschoben
so das war's von mir.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mich regt so ein wenig deine Einstellung auf, was das angeht. Bitte denk auch an die anderen, damit es auch alles Spass macht, den anderen und dir.
ganz ehrlich, das is mir egal, ob dich das aufregt oder nicht


Der Extrathread finde ich eine gute Sache, würde mich da sogar bereit erklären so die allgemeinen Geschenisse in der Stadt jeden abend zusammen zu fassen, damit da auch nicht pro Tag zwei Seiten stehen von jedem Chara ;)
Oder es postet da generell nur einer, Nami nämlich. Dann ist dort auf jeden Fall eine übersicht. Für alles weiter gibts dann da den Thread hier ;)

es gibt sowieso n paar gruppierungen in diesem rpg, da sollte jeder etwas für seine gruppe schreiben, anstatt nur einer.. denn der muss dann alles lesen.. aber dagegen habt ihr alle ja was -______-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben