[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Phoenix

Scriptor
so, bin wieder da... sry hatte gestern nen systemausfall und dabei is mir viei auch meine externe 2tb anime platte kaput gegangen... wie ich aber so grob lese war hier ja bissl was los^^ versuch mich aber schnell wieder reinzufizzeln bei euch, doch heut bin ich fürn resttag dann nochma weg..wollt nurma kurzen statement schreiben das sich keiner wundert wo ich bin..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@All:
So bin wieder da, geht mir auch wieder besser als gestern ;)

@swordsmann:
Na ja, wi haben ja dein Finn mal aussenvor gelassen, war eben doch nur leichtes Fussvolk was SPECTER da entgegengeworfen hat ;p

@Yuki:
wir haben wohl alle etwas überreagiert einschließlich mir, der ja auch nicht ganz unschuldig daran war. Sry deswegen... aber schön das du dabei bleibst :)

So dann mals ehenw as ich so verpasst hab ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ruhig brauner ganz ruhig brauner..
jetzt werden sowieso ersteinmal nur plaudereien folgen und nichts aufregendes
bzw. werde mich für heute zurück ziehen, macht nicht zu dolle..
gutes nächtle..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ääääääh, ich will mich ja nicht beklagen... aber sollten sich nicht so manche so gaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam darüber sorgen machen, wo Nhi abgeblieben ist? Zumindest ihr Vater. Der sollte auch zumindest gespürt haben, wie am Tag zuvor ihre Aura eine plötzliche Explosion machte und anschließend total verloschen ist und es demnach derzeit kein Lebenszeichen von ihr gibt. Außerdem denke ich, dass dieser "Krach" beim Kampf, von den Menschen nicht unbemerkt bleiben konnte und man bestimmt ind en Nachrichten etwas drüber gebracht hat oO
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhhh ... schon komisch das dich keiner vermisst :D
Na ja, wenn schon nicht von dem Kampf unbedingt, dann doch zumindets von dem recht seltsammen Wetterphänomen, was da draußen sich abgespielt hatte^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
deshalb srpech ichs ja an xD ich mein... er ist ihr vater! er hat sie großgezogen! xD als eltern macht man sich in jeder lebenslange um so jemanden wie nhi sorgen, besonders in solche inem fall xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
das war wie es der Zufall will außerhalb der Stadt in einem Testgelände mitten in der Wüste, da hätten wir auch die taktische "Himmels"-A-Bombe zünden können. ^^

ähm, Yuna kann jetzt etwas schreiben, passend zu meinem letzten Post :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wist ihr, was mir gerade auffällt? igendwie ist es ja seltsam, dass dämonen und engel eine menschliche form haben... bei den Nephilims kann ichs mir ja noch erklären... aber bei den anderen beiden? xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, Dämonen und Engel schaffen sich diese "Hüllen" ja nur um unter den Menschen zu wandeln udn eben die nephilime zu suchen. Nephilime sind ja das produkt aus dem Beischlaf eines Engels mit einem Menschen (wie auch imemr das zu stande gekommen ist!) xD
 

vaalyn

Exarch
Hab doch geschrieben das er die ganze zeit so still war weil er sich sorgen um Nhi gemacht hat und darüber nachgedacht hat was wohl mit ihr passiert ist
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähm jaa ist klar.. soll jetzt mitten in der stadt ein drei meter großer dämon auftauchen oder was?.. und dann wie bei bleach nur von bestimmten leuten gesehen werden? nenen.. das passt schon so..
spectre wird alles erdenkliche in bewegung setzen um diesen vorfall geheim zu halten so viel dazu, die wollen am wenigsten schnüffler bei sich haben
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ne ne, nix mnit dämon in der atdt... aber das das wetter an diesem tag irgendwie verückt gespielt hat vlt in den Nachrichten ;)

Weil Irayel und Sera haben ja schon ein weing einfluss daruf genommen.

@Kenhin:
na dann ist das ja gut das Sera alle Kinder von Irayel übern Jordan jagt ;)

//@Namilover:
Glaub Chibis Chara war kein Hochrangiger Engel, das waren nur Loyrest und Sera. Oder mach ich den Chara von Chibi grad kleiner als er ist? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben