[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
kann mir jemand sagen ob gestern oder heute irgendwas besonderes/wichtiges vorgefallen ist, was ich unbedingt wissen sollte?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
eigentlich nicht wirklich
Sera kümmert sich um die schwer verletzte Nhi, der es aber schon besser geht, die Triaden waren ruhig. Lilu war bei Sera und ist dann nochmal los. ISt auf Sirius gestoßen,d er sie nun schon zum zeiten mal umgerannt hat.
Seinen Lehrer und die anderen hat er zurückgelassen. Nhis Vater macht sich sorgen um seine Tochter und Loyrest spricht mit (name vergessen) vaayln cahra über gott usw.
Logan ist ein wenig angepisst udn weiß nciht so recht was da gestern ind er GAsse igentlich passiert ist mit.

Sonst war nciht viel. Hab ich was vergessen?
ja hab ich^^
Jack hat sich SPECTER angeschlossen und ist zusammen mit Finn nun raus auf der Jagd (wen auch imemr sie geortet haben, denke mal Sirius, Lilu oder Sera... vlt auch jemand völlig anderes)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
help help help... ich hab keine ahnung, was loryst auf diesen satz von malthes antworten soll! @.@

"Wir sind doch so gut wie hilflos wenn kein Wunder geschieht, ist euer Boss da oben nicht allmächtig? Wenn ja, warum unternimmt er dann nichts?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Yuna kann immernoch nicht Posten.
Kein Netz.
Nami soll ich immernoch Yunas Part übernehmen ? das war vor seinem Verschwunden so abgesprochen von daher ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Yuki:
drehs doch so, das Gott allmächtig udn allwissend ist, sich aber aus allen belangen raushält (steht ja so inner Bibel sogar, glaub ich) Und da sie halbe menschen sind, hält er sich auch aus allem raus was das angeht^^

Also das wäre vlt die einfachste erklärung, mit der wir alle leben könntenb, denke ich mal^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oh man, ich sollte aufhören so schnell in die Tasten zu hauen... muss ja schon jeden verfickten Post von mir edetieren um die Tippfehler die ich da mache auszubessern -.-

gern geschenen ihr beiden.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
immer wieder erstaunlich über was ihr euch so den Kopf zerbrecht XD

@Iron
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja kannst yuna, wenns dir nix ausmacht noch solange übernehmen..
gott.. diese gespraechsthemen sind ja mal endgeil, müsste man mal in echt bringen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@swordsmann:
dito^^
ich draf das ;)

@Nami:
wenn cih so in der öffentlichkeit rede, stecken die mich inne Klappse -.- ... ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein es macht mir gewiss nichts aus^^

Ist auch besser für Robho aber auf dauer ist das auch nicht das wahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben