[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Da ich euch nicht umbringen darf :D heisst das ich befördere euch mit einem Arschtritt aus der Hölle :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wäre es nicht irgendwie sinnvoller, wenn der erste engel der sieben schwäschte ist, der zweit eder zweitschächte etc. pp. und der siebte dann eben der stärkste? oO

irgendwie komm ich im mom ohnehin nicht wirklich zum Posten. Nehmt meinen Chara bitte irgendwie mit, wenn ich zwischendrin Zeit finde, werde ich ihn auch wieder stellenweiße übernehmen, ich hoffe, nächste Woche hab ich wieder mehr zeit für...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist
kommen unsere Charaktere
auf die Erde"
Find ich gut, bin dabei ^^
Mal sehen wie das so wird.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nakyo das ist egal wie stark die sind da der einzige "Kampf" Sirius gegen Irayel sein wird
da Superbiayel und Gulayel kaum einen Grund sehen würden euch zu verschonen :D
und ihre Stärke entspricht der Ausbreitung ihrer jeweiligen sünde. Nur so als kleiner Tipp , Irayel wütend entgegen zu treten ist kontraproduktiv
ps: ich werd heut abend das Spiel einleiten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Vlt fliegt Sera ja mit als erstes Raus, da sie dem Fürsten der Unterwelt doch zu mächtig ist oder so... hehe sie ist ja nicht bei der Gruppe und wird daher wohl auch nciht auf die sieben Engel treffen... wäre aber mal n schöner Fight ;)
Aber denke mal da Sera ja von Gott nur den Auftrag der "Überwachung" bekommen hat, das sie da nicht wirklich viel ramba Zamba machen wird, ein wenig vlt ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
uuh, was habt ihr denn jetzt schon wieder ausgeheckt? *böse vorahnung*
naja, mal sehn ob man noch etwas für die "Guten" retten kann. ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie Germanys Next Top Model :d
Jede Runde fiegen welche raus xD

Also ich finde das gut. Das alles giebt dem ganzen wieder so ein Rnd gefühl. das man wies nicht was als nächstes passiert( bisher war es alles ein wenig einsichtig für mich mitlerwqeille verwirrt es mich nur noch :D)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was passiert eigentlich mit isabelle?
ich meine. den post von azmaria sollten wa nich ignorieren ^^
kommen, die die sterben in den himmel/hölle..
oder was passiert mit denen? :3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Lasst sie zu Sera in den Himmel komen, vlt spielt sie am ende dann nochmal n role, als kleiner schutzengel oder so *gg*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
meiner meinung nach nicht, sie werden eine weile in einen schlafenden zustand versetzt, aber sterben im eigentlichen Sinne können sie nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh... wir können es ja so machen, das sie irgendwie wedergeboren werden als stink normale menschen oder als engel auf der aller untersten stufe oder so.... oder sie zerfallen einfach zu staub....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben