[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich verabschiede mich für heute, wenn kenhin wieder online geht, wird er einen entsprechenden post samt erklärung abgeben.. gutes nächtle
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja es geht darum, es ist für Himmelsbewohner nicht ohne weiteres möglich die Hölle zu betreten wie auch umgekehrt :D Deswegen mein ich ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das ist mir schon klar... Luzi persönlich müsste glaub ich schon dafür sorgen das Sera da unten rein kommt.
Hehe... und dann noch in das Reich, wo Luzi zu hause ist? ne ne, da geht Sera wirklich nur mit nem verdammt guten Grund rein^^

Und ich weiß immer noch nicht, was Sera da unten für eine Rolle spielen hätte sollen -.- irgendwas müsstest ihr ja mit ihr vor haben, wenn sie da nur reinkommt wenn das von gewissen dämonen oder gefallenen gewollt ist^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Da musst du nami fragen. Persönlich ist Mir eigentlich egal ob sie kommt oder nicht. Sie wird noch früh genug auf die sieben treffen. :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Iron wenn du diesem Befehl folgst, dann nimm mehr Engel mit, aber nicht solche unter der Stufe der Throne denn ansonsten wird das nicht einmal ein Himmelfahrtskommando mehr
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
also wenn du hier jeden chara nach beliben mit in das reich der höllen zihen kannst, dann kan Sera da auch ohn jegliche Hilfe n rundumschlag machen! ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der Unterschied ist lutzifer ist der Herr der Hölle und ich sag nur sie Will doch nich 8 Engel alleine gegen Sich. Denn mît diesen charakteren wollen Sir spielen mit sera aber Nichrome :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. da hier allgemeine unstimmigkeit zu herrschen scheint.. was genau ist jetzt euer problem bezüglich dieses szenarios?..
wer von euch auch immer ein problem hat, möge es jetzt bitte aussprechen damit wir auch für die letzten beiden kapitel daran arbeiten können...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
rall grad nciht was du mir sagen willst mit dem staz -.- also den letzten teil *blödguck*

@Nami:
siehe PM's
nur eins noch, aber da müssen wir uns alle an die nase fassen: es herrscht zu wenig absprache untereinander. Es muss ja nicht immer in der Diskuss sein, geht ja auch per PN, wenns zum beispiel nur zwei charas betrifft und nicht unbedingt andere charas dierekt beeinflusst. Oder nachfragen ob ein weitere Chara dazukommen kann, wenn grad zwei interagieren, vlt haben die ja was vor. Da muss ich aber auch besser darauf achten, ist mir auch schon passiert das ich in irgendeine Situation reinplatze -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn ich mir das so ansehe.
Ich frage mich die ganze zeit was.
Wenn ein char Stirbt würde er dann nicht im Himmel oder in der Hölle landen nach dem Religions kram xD ?
Theoretisch wäre das das logischste. oder das Unlogischste? ah ich bin verwirrt *-*'

Najo ich freu mich.
Nach der frage wird Jack gelüncht*g*
Wie viele Spectre Soldaten sind eigendlich mitgekommen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zur Klärung des weiteren Verlaufs: Die Gruppe wird auf sieben Engel treffen, die sie nacheinander vernichten müssen um rauszukommen.
Jeder dieser Wesen ist genauso stark wie Sera und wird euch einiges an pysisher sowie psychischer Natur abverlangen...
Wenn Kenhin damit einverstanden ist, werden nach einer gewissen Zeit alle bis auf meinen Chara von Luzifer aus dem Spiel "geworfen" so dass sich der Auserwählte alleine um das Prole kümmern muss und am Ende auf Pjotre trifft, der seine Schwester umbringen wird, was zur Erweckung Setsnans führen wird..
Sollte jmd. damit nicht einverstanden sein, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben