[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zerfallen zu staub lol.. sind doch keine vampire :P
naja ihre körper sterben vielleicht nicht aber ihre seelen müssen auf i-eine weise frieden finden, nicht wahr? ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... na ja, wir können ja im RPG die regeln ein wenig abändern ;)

na ja, nur blöd so n seelenlosr körper ;) ... oder sie kehren als teil von gott persönlich zu ihm zurück oder so... wahtever ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ich würde sagen die müssen dann nur zurück in den Himmel und neu "spawnen". ^^
Das dauert zwar ein paar Jahrhunderte aber ich glaub Engel haben die Zeit. :P
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Sterben wäre meiner Meinung nach für einen Engel unpassend. Meiner Meinung nach zerfällt der Körper, aber der Geist bleibt. Und bis der wieder gestalt annehmen kann oder mit der physischen Welt interagieren kann, vergeht schon eine Weile.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
die vorschläge klingen noch mit am besten... ist eben so n engel für 100 Jahre weg vom fenster und uss sich danach eben wieder hocharbeiten *gg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das wird sich dann zeigen .. so mädels ich verabschiede mich erstmal für heute, bin sehr müde und ausgelaugt.. werde wohl, wenn erst morgen nachmittag, abend wieder was posten..
wenn bis dahin wieder zig seite geschrieben werden sollten, zieht meinen chara bitte wer mit..
zu strauss schielt*
gutes nächtle^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wann kommt es denn dazu das die Menschen die Wahren gestalten der Wesen sehen können?

bis jetzt sind Sirius Ray und Loryst in meinen Augen(Jacks) noch ganz Normale Menschen. Oder habe ich was überlesen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
die menschen könnens ehen was für gestallten die nun alle in wirklichkeit sind. Bei sirius ist es bisher das leuchten uns, da er sich noch nciht vollständig verwandelt hat.^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
kommt mir grad eher wie ein Bahnhofsbattle zwischen Hoppern und Hells Angels vor :P

Ne ziemlich kranke Story, und an Xenos/Dark Tower kommt sie nie ran aber mir gefällts bis jetzt trotzdem. :)

Was kommt als nächstes? So ne Dantes Inferno nur als WoH-RPG? ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
achja? und wie soll das bitteschön laufen?
außer meinem Kameraden und wenigen anderen Charas sind die ganzen Höllenfuzis in der Hinsicht völlig unbewaffnet :P
das wäre unfair ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer benötigt schon waffen, eure ganzen charas werden leiden und die schlimmsten ereignisse aus ihrem leben noch einmal durchleben.. *muahahaha^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Keine Angst, die scheinen wie ein Kindergarten zu sein, aber Brainfuck ist deren allergrösste stärke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben