[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... brainfuck bei Sera? dafür kennt sie die ja alle ein wenig zu gut... ausserdem ist sie nur Beobachterin *fg*

na ja, da sie ja auch kein mensch ist... wirds da schwer mit dem schlimmsten erlebnissen, die wird sie ja vlt noch haben, je nachdem wie sich die anderen kapitel so entwickeln ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin: Na ja, Sera soll nur gucken, die will(darf) net kämpfen ;)

@Nami:
ne isse nicht, nur ziemlich eingebildet und n Zicke *lach* ... na ja, solange Sirius noch nicht vollständig zu Setans (oder wie auch immer der nochal hieß) geworden ist und nicht grad wieder die Kontrolle über sich selbst verliert hat Sera noch n Chance gegen ihn ;)

Sie wird gleich wieder abrücken, bzw sich möglichst weit weg von euch bewegen und sich das ganze aus der ferne ansehen ;) und sie wird auch in keinster weise eingreifen, immerhin hat Gott es ihr selbst verboten, ausser sie oder Lilu werden selbst angegriffen^^

Bis Luzi oder von mir aus auch Super Bleifrei sie mit nem ordentlichen Arschtritt rausbefördert ;p
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack sieht nur Damonen und die Niphilim.
Da Ray auch Flügel hat und der rest ebenfalls sieht er keinen unterscheid obs ein Engel oder Niphilim ist.
Er hat wohl zugehört aber er kann es nicht beurteilen wer was ist daher hat er es veralgemeintlicht.
Auserdem interessiert er sich gerade für was anderes. Das ein wunderschöner Engel aufgetaucht ist lässt ihn im warsten sinne des Satztes Kalt.^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Erklär du mir mal den unterscheid zwischen Engel und Niphilim wenn du zum ersten mal in deinen Leben so viele siehst! xD


EDIT sagt: es heißt Jack not Jackie :D Wo ist er Naiv? er ist nur Gefühlskalt ,Logisch und nahezu Emotionslos
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@swords:
schätze mal Gott wird auf deine gebete net viel hören wollen/können oder so ;)

@Azmaria:
Die Menschen ja, daher auch die Warnung^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach ne Poblige Warnung aussprechen siehst du schon als Schützen an xD?
Das petzte ich Gott! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben