[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
theoretisch gesehen ist Jack wie die Engel nur er hat gefühle und will sie nicht haben /beachtet sie nicht
Engel haben keine gefühle(Spührne die eig schmerz?) und beneiden Die Menschen darum das sie welche haben.

Wo wurden wir hin gezappt? in ne andere Kirche? Wirkt weihwasser gegen Dämon oder schnauzen die ein dann nur an dasm an sie nass gemacht hat xD?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, dann posau auch net raus, was dein chara nie im leben auch nur ahnen dürfte^^
wird aber nicht passieren, aber Sera wirste dich demnächst stellen dürfen, wenn wir alle aus der Hölle fliegen und Sirius alleine da unten ist :)

Das mit dem Fall wissen ledeglich die Seraphime und der Lichtträger, bzw der weiß es durch Metatron... und Gott weiß es natürlich ;)
sonst niemand^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
warum kann ers nich erahnen? o.O
sind engel die mit dämonen zu tun haben und mit ihnen zusammenarbeiten nich gefallene?
und nhi is doch n dämon.. und loryst und co haben doch nhi sozusagen bei sera eingeschleust! o.o
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gefallene sind erst Engel die das Himmelreich für immer verlassen. Und Metatron ist ein Bote der zwischen dem Himmel und der Erde oder Hölle in verbindung steht.
So schnell werden Engel nicht zu gefallenen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ahhh achsooo, dann hab ich was missverstanden >.<
nyan... soll ich meinen post dan ändern..? dann hats echt keinen sinn,
dass loryst so n verdacht haben könnte xD
obwohl es is nichma n verdacht.. sera hat versucht loryst zu provozieren..
aber loryst is der provokante und weiß wie man leute an schwachstellen trifft o.o
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dein Post ist gar nicht schlimm Miharu. Sera ist klar eine Kandidatin eine gefallene zu werden, aber bis man wirklich fällt gehts ne weile ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
schon ein kleiner Moment der Unachtsamkeit, führt zu einem Leben voller Ketzerei. ^^

Und was wird jetzt aus dem Spiel? oO
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nicht ganz... zum beispiel sind Nhis Eltern ja auch Dämonen, die aber für Engel arbeiten, sie mit Informationen versorgen usw. sprich Verräter oder so. Imemrhin hat es Nhi so dargestellt und da Sera ihr gegalubt hat, ist es im RPG dann wohl auch so das Nhis ware Eltern, die ja Dämonen sind, eben für die Engel arbeiten^^

Das mit dem Gefallen dürfte eigentlich kein Engel auch nur ahnen, da es dafür so gesehen nach aussen Nie anzeichen gegeben hat. Ja gut, Sera benimmt sich ehr Engeluntypsich, aber das tut nicht nur sie und das tut sie kaum einem anderen Negel gegenüber ;)

Und nur weil Sera mit nem Dämon zusammenarbeitet ist sie ja noch keien Gefallene und wirds dadurch auch nie werden. ^^

//EDIT:
alle anderen waren schneller -.- blöde drecks-langsame verbindung hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
leute, ich bin heute vll nich da..
wenn was wichtiges is und mein chara sich auch 'bewegen' muss..
zieht ihn doch bitte mit ja ^^ danke <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben