[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sagt mal.... testet luzi in diesem spiel auch seine "gesellen", von denen er noch nicht viel weiß, außer dass er anhand ihrer Aura die Stärke abschätzen kann?


Und ich will noch mal daran erinnern, dass außer Kintaros Chara und die Gruppe um ihren Vater, NIEMAND weiß, für wen Nhi kämpft. Luzi denkt derzeit noch, sie wäre auf seiner Seite, obwohl ich nichts dagegen habe, wenn Kintaros Chara sie "auffliegen" lässt und sie als Komplizin von Sera enttarnt, ABER(!!!!) noch mal zur Erinnerung: Die Gruppe um Nhis Vater weiß, dass Nhi so tut, als stünde sie auf Seras Seite! Wann Nhi bei Sera auffliegt bestimmen immer noch Iron und ich, nur so als kleine Gedankenstütze.
wäre vllt. sogar gut, wenn kintaros char sie im laufe des spieles enttarnt, da sie so einen grund hätte, in seras nähe zu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Denke mal das Kazur auch nicht damit rechnet das Nhi dort auftaucht. Bisher hatte er auch ncoh keine möglichkeit sein wissen preis zu geben ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi, Leute..

ich muss euch was mitteilen,..
Ich steige aus dem RPG raus..
naja, aus Glaubensgründen und naja..
ich hab anfangs halt nicht mitgedacht..
und hätte wissen müssen, dass hier auch 'Gott' vorkommt..
aber für mich ist es ne Sünde, wenn ich bei etwas mitmache,
dass Gott anmaßend ist...
Ich habe ein paar Nächte drüber geschlafen und habe letztendlich entschossen,
nicht mehr mitzumachen, weil ich mit meinem Gewissen nich im reinen bin...
macht euch von mir aus auch lustig über mich ...
aber ich bin halt sehr gläubig..
tut mir leid und so..

Loryst kann natürlich weiter genutzt werden,
aber bitte den Namen ändern.....

Eu noch vielen Spaß!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was zur fucking hell hat dieses rp mit sünde zu tun?.. alles ist fiktiv und nur aus meinem hirn entsprungen..
weißt du was, ich hab so allmälich die schnauze voll, steig aus dem rpg aus, komm mit dir selber klar, habe ich überhaupt nichts gegen, mich nervt nur dieses ständige hin und her -.-
ich werde loryst dann in diesem szenario sterben lassen (natürlich nur, wenn du einverstanden bist yuu) dann brauchst du dir keinerlei gedanken mehr zu machen...
möchte sonst noch jmd. aus i-welchen mir vorher nicht genannten gründen aussteigen?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das is jetzt keine Beleidigung oder rumtretten auf deinem Glauben aber....
SEHR Glaubig und DIESES Forum? Wie geht das ansich den?? Dat versteh ich mal so gar nicht... sorry aber... ich verstehe es wirklich nicht....

P.S.:Bin zu Faul für ne PM und normal kann ich dir net schreiben haste nur für Freunde frei geschaltet...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich beteilige mich an keinen hentai sachen =)
ich bin hier nur reingekommen, wegen den animes und schreib in paar interessanten beiträgen :3
aber, is doch meine sache, was geht dich das an?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wow wow, da ist man mal nen Tag weg und ihr veranstaltet eine Glaubenskrise? Respekt ^^

Erstmal wieder einlesen... =)
 

Dark_Phoenix

Scriptor
So, PC läuft wieder! war einige tage, für die die es nicht mitbekommen haben, offline...
ein thx an Thee der meinen char mal irgendwie (laut pn) mit einbezogen hat doch werd ich es doch lassen einzusteigen...
sry meinerseits, hätte gern und find das rpg auch cool, doch is mir grad RL bissl ausgelastet (hat ja höhere prioritäten) da will ich mir nich auch noch zusätzlich gedanken machen was, wie,etc hier im prg läuft...
großes sry echt, dürft auch sauer sein mir egal (zb weil ich erst im discu son stress machte und nu doch nich mitwirken will..)
die größte entschuldigung geht aber definitiv an Nami da ich ja vor start zugestimmt habe hier mitzumachen und so... doch es kommt ja nich immer alles so wie man es plant... Entschuldige!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mehr oder weniger hat Swordmann recht bisher sind die Menschen in der Hölle recht unnütz.
auser das Jack und Sirius sich in den Haaren kurz hatten(wenn man das so nennen darf) haben die noch nicht viel getan.
Aber es fehlen auch noch 2 Leute wenn ich das richtig zähle. Kann ja noch was kommen sicher.
 

Thee

Scriptor
Ich bin grad n bissl verwirrt.
Einerseits ist der Nebel so dicht, dass man nicht mal die Hand vor Augen erkennen kann und anderer Seits soll man genau erkennen, das man sich in einem Gang mit Säulen befindet wo am Ende eine Statue mit echten Flügeln steht. Auserdem scheint die Gruppe wieder geteilt wurden zu sein. Also wer ist nun mit wem zusammen, und wie stark is der Nebel wirklich?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Er schreibt doch, also Nami, er tastet sich vor als er was erkennen kann, sprich der Nebel hat sicherlich irgendwann auch wieder nachgelassen im laufe des gehens, der Vorbewegung. Ich denke so kann man das interpretieren.
Also gaaaanz entspannt bleiben, ich denke Nami wird sich schon melden wenn was ist, immerhin muss er zwei Charas fallen lassen oder eher mit ziehen das wird schon nicht leicht. Er muss ja auch schauen das er das alles hinbekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben