[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Glaubenskrise... omfA :P

@Nami
Brauchst du momentan eine Dämonin oder seit ihr gut im Spiel drinnen?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Hey, ein Maku-Maku aus Australien ^^
Naja, bei uns fallen zwei weg, wäre also im Bereich des möglichen, das du einsteigen kannst Maku :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Määähhh... was sehen den Engel?? O.O Wir fühlen doch nicht... -.- Und Lilu will nur fühlen, das ist es wonach es ihr giert, oder alle Nephelim tot sehen.
Sorry an alle nephis... ich nicht nur Lilu ne. ^.~
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Seit wann ist dort nebel?
Gut Engel sind ein Spezialfall sry vergessen. Also Engel sehen nichts bestimmtes sondern Schemen von irgendwas. Für Engel ist es zwar einfacher zu bestehen aber sollten sie scheitern werden sie fallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja sirius ist ha anscheinend nicht mit euch
BTW säulen auf JEDER säule steht eine Statue mit echten Flügeln
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also sirius ist dort alleine und der Nebel war wohl nur "mittel zum zweck" denke ich mal ^^
muss nur gucken was Sera jetzt sieht? also sieht sie die gruppe oder nur Sirius oder beide irgendwie?

@Kenhin:
da Sera ja mehr eine beobachtende Funktion hat und ihr Supabi*** auf den Fersen hockt... denk mal das Luzi auch nicht will das sie dort mitmischt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
waaah lasst mir zeit ich habe grad mühe mich um das hier UND um CoP zu kümmern
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ich erwarte ja auch nciht sofort n antwort ;) nur vergess ich das sonst nur wieder zu fragen und es geht sonst später schief ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube einen Menschen das zu zeigen was er am meistne begehrt ist einfach,
Nur doof ist wenn es das ist was dieser Mensch schon vor vielen Jahren verloren hat und er weiß das es nicht da sein kann.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denke auch, wenn ein Dämon/Gefallener Engel so viel Macht hat, wird er garantiert auch für eine gewisse "Verwirrung" sorgen können. Sind Dämonen etc. in der Hinsicht nicht die Versuchung selbst? Und wenn einem das, was man mit ganzem Herzen begehrt auf dem Silbertablett begehrt... naja, der Mensch (und wohl auch andere gefühlsfähige Wesen) sind bestimmt sehr anfällig dagegen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@azmaria ich hatte da eher so an materielle Gier gedacht, aber ist nun auch egal, ich glaube spätestens bei der letzten Prüfung werden alle versagen ^^ also wenn ihr so weitermacht :D Wer sich die namen der Engel ein bisschen angeschaut hat, kann sich vorstellen warum. Tipp: Irayel ist der letzte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben