[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Du und Sera seid ja nur beobachter, und auf euch sollte das wenig wirkung haben
@ rose: das problem ist wann könnt ihr nicht mehr loslassen :D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ist im prinzip wie morgens, man sollte aufstehen, aber das Bett ist noch so gemütlich....
Die Frage ist immer nur, was der Wecker sein wird. Naja, im nächsten post wird meiner "wach" werden ^^
So schnell fällt er nicht (vom Prinzip her XD)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
oh mann ich glaube meiner fällt durch... meiner ist doch so besessen von reichtum und macht und naja all das was er schon immer wollte "weltherrschaft"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mein frage wäre nur, was sehen Sera und Lilu von ihrem "Podest" aus, bzw sie schweben ja n ganzes Stück über allen/stehen auf so ner Art Klippe.
Sehen sie jeden einzelnen Chara? Denk mal nicht das sie das Szenarion sehen was die einzelnen Charas sehen, sonder wie sie sich da in dem Gang irgendwie nur seltsam benhemen. Die Gruppe an sich ist wohl noch zusammen, aber Sirius ist weg, wenn ich das richtig verstanden hab.

@Kenhin:
Das Irayel einfach nur schnell richtig sauer werden kann wissen wir ja nun schon alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, und wenn er wirklich so bessessen danach ist, warum lässt du ihn nicht wirklich "überlaufen"?
Ausgebildet oder zumindest richtig unterwiesen/manipuliert könnte die Triade sicher was mit ihm anfangen ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Pfff, ich wills gar nicht wissen XD
Sollten die 7 Gefallenen (und vielleicht sogar noch der Chef der Hölle, der Lichtträger persöhnlich) irgendwann beschliessen, nicht mehr zu spielen sondern ernst zu machen... falls also alle gleichzeitig gegen uns antreten... na dann gut nacht XD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Har Har, so ein Hokuspokus ^^ da muss schon mehr kommen um einen SPECTRE Soldaten zu brechen :P

Falls es Ernst werden sollte aktivieren Jack und Finn die Order 66 und rufen Gundams zu Hilfe die alle zu Brei moschen, scheiß auf Realismus. ^^

so, genug gealbert. Nami, die Menschheit fordert eine zentralere Rolle, nicht nur so nettes Beiwerk. :)

@Az - Robho
Yuna kann sich ja irgendwo in der Nähe verkochen haben oder sowas, sie ist nur grade nicht zu sehen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
also doch Dantes Inferno, ich wusste es :P
Dann grübel mal fein weiter Kenhin :)

@Iron
jaja, immer dasselbe mit dir XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe^^
ach komm, das würd dir doch auch gefallen ;)
Aber meine Sera fickt keiner/keine *sfg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jeah engel vögeln da bin ich dabei.. wobei die eh geschlechtslos sind.. hmm.. mein chara nimmt nhi und naomy xP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben