[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nhi ist n Dämon, kein Engel^^
Aber irgendwie war mir kjlar, das du die beiden wählen wirst ;)

und wie sind dan die Nephilime geboren worden wenn sie die Kinder von Menschen UND Engeln sind :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich würde mal spontan in die runde werfen das sie ein produkt der Gefallenen sind :P, da diese durch den Fall sowohl Gefühle wie auch Geschlechtsorgane bekommen haben ^^

Erklärung: Sie haben vor dem Fall oder nacher vom Baum der Erkenntnisss gegessen, wie damals auch Adam und Eva
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jaja, Perversion wo man nur hinsieht XD

tja Iron, ein weiteres Rätsel der Menschheit was? ^^

wenn es noch heißer wird stell ich da unten mal die Klimaanlage an :P

Edit:

Sky/Sirius? Bin ich im falschen Film? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
och meno, meine sera kann nicht poppen? das doch müll... na ja, sie hat ja noch ihre menschliche hülle, vlt gehts damit *sfg*

@Kenhin:
muuhhaaaa dann waren die Gefallenen aber verdammt fleißig ;)
aber gut, das kanns natürlich sein... hehe die Vorstellung das Sirius und seine Schwester von Irayel abstammen ist irgendwie sehr amüsant *gg*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
super Iron, endlich hat es jemand bemerkt, Hundert Punkte für den Herrn in der ersten Reihe XD

Dann können wir ja alle hier reinwerfen, Ronnox, Ren, Cyrus, Thyrus, usw. ^^
wird aber etwas voll :P
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Har Har, hätte ja auch sein können das es ein neuer bis dahin unbekannter Chara ist, weis ja nicht aus welchem RPG Sky kommt ^^
aber der Verdacht das Sirius nicht wirklich was mit Sky zu tun hat war trotzdem da :P

so, eine weitere Krise bewältigt, wie gehts weiter? Noch mehr Nervenzusammenbrüche? ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Bei sirius könnte es noch iwie sein das es lutzi war, denn die gesichter die sie jetzt haben, können sie beliebig ändern, und das ürde erklären das Sirius der auserwählte ist :D und warum der Himmel ihn jagt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jep, gut möglich, aber denke mal das wird Sera nicht wissen. Ich denk mal das sie die höchste ist, die diesen "Krieg" auf Himmelsseite austrägt... mehr oder weniger mit dem gutheißen Gottes und der anderen Seraphime.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben