[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber drauf geschissen ;P
ähm ich würde noch ganz gern wissen was ihr euch gedacht habt in das rpg einzusteigen, habt ihr alle bereits einen einstiegspost, wenn nicht würde ich euch unterbringen...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
meinst du mit dme Einstiegspost generel alle gerade oder nur die Triade?
Weil ich als Mensch kann von mir nur sagen ich habe schon einen der sich ein wenig noch abwandeln lassen könnte aber so vom ganzen her eigendlich gut ist !

Und Nami es ist klar das Leute die beschrieben wo sie sind nicht gleich verfolgt werden(für mich zumindest) auser ein Niphilim benutzt eine Starke fähigkeit so das Sensoren darauf reagieren werde ich warscheinlich eh nur rumirren erstmal...(senoren zeigen ja nur die Grichtung an woher das kam und entfernung nicht standort dannach etc.)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie bereits intern besprochen hatte ich ja ursprünglich vor, das Nhi ihrem Vater vor der Schule noch das Frühstück macht und geht. Du hast ja dann nopchmti riengebracht, dass sie deinem Char flüchtig über den Weg läuft.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@azmaria manchmal kann es vorkommen das userwissen als charawissen gleich gestellt wird, wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen ;)
@maku klar ist es noch ein weilchen hin aber dieser aufruf sollte erstmal als übersicht für mich gelten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab mir auch schon grob was zurechtgelegt, aber da muss ich dich eh nochmal sprechen, per pn ;)
 

vaalyn

Exarch
teilweise hab ich was aber das wird sich dann je nach anfang des rpg ganz klein bisschen abändern könn und wegen andern sachen auch evtl.^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es wird sicher nicht 100% passen was man sich jetzt denkt

Ein ungefährer start reicht ja auch

Nami
Hast recht^^ aber wenn sich alle daran halten wird das Rp schon sehr Gut und "Mysteriös" kann ja sein das man so durch beeinflussung jemand mitnimmt obwohl man sowas eigendlich sonst nicht macht. wenn ich bisher alles Richtig aufgenommen habe.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zusammenfassung:
- Stand sowie Wohnort: Las - Vegas
- Hauptsitz der Triade, Luxushotel (unbekannt)
-> darunter dutzende Spielhöllen, die sich unter ihrer Kontrolle befinden

Jetzt noch mal eine allgemeine Frage an euch, soll ich die aktuelle geographische Lage zu LV nehmen oder seit ihr auch damit einverstanden, wenn ich die Umgebung nach meinen Vorstellungen einfach fiktiv aber so realistisch wie möglich gestalte?..

EDIT: - fiktive Gestaltung -
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub mal das sich kaum jemand so richtig mit LV auskennt...so wie ich ^^
also von mir aus kannst du ruhig umgestallten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben