[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das mit Nhi und Sirius wird noch kommen. Und wir müssen leider ein bisschen zurückschrauben da es uns beiden, also Nami und mir zeittechnisch nimmer so ganz reicht. Keine Angst ihr werdet die sieben sünden wiedersehen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Och lasst euch ruhig Zeit, man muss es ja nicht immer übertreiben. ^^
Solange wie nicht ewig warten, kann man es auch etwas ruhiger angehen lassen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also das müsste Sera noch sehen, mit Nhi dann, danach schmeißt sie gerne raus, das wäre nett *ganz lieb guck*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
och Luzi wird sie mit nem fetten "Arschtritt" aus der Hölle bfördern sodass sie im Himmel landet :D

@azma: Bei allem geistigen wiederstand auf ihre betörungen, ist er immer noch ein Mensch und hat rezeptoren für gewisse Aphrodisiaka ausser er ist ein Mutant und nicht im geringsten zu Kopulation fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
was? sirius und Logan bleiben zurück in der hölle?... na das kann ja was werden (hoffentlich überlebt meiner das, wenn nicht auch nicht schlimm <= scherz) jau meiner werd seine innere kraft freigeben aber erwartet nicht zu viel von ihm, schliesslich ist er ein plutiger anfänger der nichts von all dem weiss.

bin gespannt was als nächstes kommt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Von mir aus kann Gott sie persönlich an den Haaren dort rausziehen und zur Sonne ballern ;)
Nur lasst sie zumidnest solange da unten bis das mit Nhi kommt, das wäre für Nhi und Sera wichtig... Zumidnest machts das ganze auch spannender, da Nhi ja zwischen den Stühlen steht ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm verstehe nicht so ganz was du meintest Kenhin >.>
Ok ich habe das um 2 Uhr Morgen ca, geschreiben ich war da nicht mehr so ganz auf der höhe und vill. ein wenig Bedeppert (das ich das noch so einigermaßen Fehlerfrei schreibe ist mir auch ein Räsel)

Wenn dich was stört sags mir hier oder per PN oder wie du magst ich bin für jede Kritik offen er ist von der Succubus betört worden Aphrodisiakum funktioniert auch und was sie so benutzt nur Jakc wehrt sich von ganzen Anfang an nicht und daher wirkt das alles auf normaler stuffe und nicht unbeindgt 10x verstärkter^^'
Wenn es das ist was dich störte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das mit der "Da ist keine Regung" stört mich persönlich, denn der Körper reagiert auf diese Stoffe, (Hormone) automatisch, und die Erektion geschieht auch wenn der Mann es nicht will vor allem dort unten in der Hölle. Da du ne Frau bist sei dir verziehen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm.. wasn jetzt mit nhi soll nakyo antworten oder soll ich das in einem zusammenhängenden post für sie übernehmen?.. sry das es nich so flüssig klappt im moment, bin grad zimlich ausgelaugt..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab doch schon mehrmals gemeint, ihr sollt sie einfach mitnehmen... im moment stecke ich bis zum hals im stress, tut mir leid... ich hoffe, dass ich kommendes WE wiedee etwas mehr zeit habe
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh... würd sie ja übernehmen, aber ich wüsst nicht was sie bei Sera soll, bzw was Kenhin und nami mit ihr vor haben.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hoffe nami das war so ok ^^
falls du was anderes vorhattest kannst du es mir ja schreiben, dann nehme ich eine Änderung vor :)


der verdammte Roboter hat sich ja schon wieder getarnt oO
ich erkenne dich trotzdem Iron ;)
 

vaalyn

Exarch
Wenn einer von malthes verbündeten ebenfalls vor dem "kinderparadis" von luzi oder wo auch immer aufwachen sollte und abgeholt werden möchte, dann sagt bescheid^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben