[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
swordy ich würde es nicht wagen auf Sukkubi auch nur eine Kugel abzufeuern, denn diese gehören zu den Mächtigsten Dämonen in der Hölle. Und ihr wollt nicht das diese sich in Furien verwandeln. Das würde eure lebenszeit auf 3 sekunden verkürzen, Finn mit seinem Anzug vieleicht 3.5.
Ich frage mich aber langsam so was ich mir hier eigentlich ausdenke, wenn sowieso alle wieder auf ihre Weise Immun sind >.<
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Nami:
wegen Nakyo... ist das nicht irgendwie blöd wenn sie da nun noch reinrutscht? bzw denken doch die Dämonen (evtl Luzifer) das sie ja auf deren Seite steht, oder? wäre doch sicherlich interessant wenn sie irgendwo auftaucht und gegen sirius und Co ran muss ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich habs ja gesagt, alle immun -.- sagt mal gibt es überhaupt etwas gegen das ich ankomme? von Jack mal ganz zu schweigen...

Es hätte doch einfach gereicht zu sagen:
"Ja, du kannst das Mistschwein abknallen wenn du dich dadurch besser fühlst, aber ohne die Olle kommst du halt nicht da raus."

@Nami
Na klaro und mit was soll ich dann kämpfen? Wenn die ganzen Knarren (MG + Schrot) wirkungslos sind bleiben Finn noch.... ähm überlege... ein Kampfmesser und Krav Maga.

Naja, wenn der schon keine Waffen benutzen kann, hat er ja immernoch seine Ausbildung und den tollen Anzug.
(ja, Psychoindoktrination und ABC sicheren Anzug, so siehts aus.)


@Iron
Har Har, die Idee hat was für sich :P
Hätte ich doch bloß ein paar geheiligte Zeremoniebajonette ala Hellsing eingepackt ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
succubi sind neben den gefallenen die mächtigsten dämonen gegen die es selbst nephilime schwer haben dagegen anzukommen, ich würde an eurer stelle aufpassen ob ich das vorhige mädel herumschupse oder nicht...
aber da sowieso alle dagegen imun zu seinen scheinen, ist es eigentlich sinnlos das szenario weiter zu führen...
was nakyo angeht, muss sie ja nicht mitmischen wäre aber interessant zu sehen auf wessen seite sie sich dann nach diesem spiel stellt und gegen ihre freunde antritt...
und verdammt nochmal ja swordy dein chara kommt auch gegen schwächere dämonen an aber dazu kommen wir noch, er wird schon genug gelegenheit bekommen seine mg einzusetzen und sich seinen weg frei zu schießen..
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Das will ich auch schwer hoffen, sonst hätte ich auch den Hausmeister von SPECTRE nehmen können um gegen die Ausgeburten der Hölle zu kämpfen. ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist swordy, aber im moment hat KEINER der Charaktere eine Chance irgendwie einen auf Rampage zu machen. Wenn die anderen das versuchen was Finn im Sinn hat, sind die genausoschnell Geschichte wie ihr Menschen.
Und zudem reden wir hier nicht von Kämpfen sondern von geistigem Massaker, aber anscheinend scheint ja niemand (ich rede von ALLEN nicht von euch Menschen) davon betroffen zu sein (ausser Logan) anscheinend scheine ich vergessen zu haben das die Hölle ein geistiger Frühlingsspaziergang ist.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Abmeldung

Die meisten wissen ja bescheid, ich möchte es aber jetzt offiziel nochmal bekanntgeben.
Werde mich für sicherlich 2 Wochen aus dem RPG Bereich zurückziehen.
Es wäre schade wenn ihr meinen Charakter sterben lassen würdet, ich würde sicher wieder beitretten,
wenn es die RPG noch gibt ^^

Deswegen melde ich mich vorerst mal ab.
(Ich hätte es schon vor 7 Tagen machen sollen, aber da dachte ich noch, dass ich vielleicht noch Zeit dazu finde.)

Wünsche euch viel Spass weiterhin und schreibt schön weiter,
auch wenn ich nicht dazu komme es zu lesen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Duftstoffe die jetzt freigesetzt wurden sind zehn Mal stärker als normal und es sollte jedem eurer Charas schwerer fallen diesen zu wiederstehen...
Jeder von euch sieht ein anderes Szanario was dem Paradis gleicht.. je länger ihr euch darin aufhaltet desto willenloser werdet ihr nur so zur Info...
Worum ich euch noch bitten würde, geht doch mal auf die beschriebenen Sachen ein ich glaube kaum, das egal wie gut jmd. militärisch oder psychologisch ausgebildet ist, es mit diesen geistigen Spielchen der Hölle lange durchhalten kann...
Naja wie ich darüber denke Maku weißt du ja... Dir viel Spaß auf deinem Trip..
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ja, stimmt schon. Und Training egal welcher Art ist eigentlich nicht viel wert, wenn deine Seele oder deine Gefühle direkt beeinflusst werden- auch mit einer Ausbildung kann man unter Drogen etc. gesetzt werden, und ich glaub in der Hölle gehen Pharmazeuten noch etwas skrupelloser vor XD
Der Hauptgrund in meinem Falle für die Reaktion lag halt auch daran, dass ich dachte das meiner im Vergleich zur vorigen Prüfung weniger davon betroffen wäre.... aber jetzt hat sich ja die Situation sowieso noch einmal geändert ^^

Also dann, let's Rumble XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich hoffe mal ich habe jetzt nichts falsches gemacht >.>

Aber es ist schwer eine kommplete Jungfrau zu verführen man muss diesen ja erstmal erklären was Sex ist den Akt kennt er Theoretisch zumindest aber Praktisch nichts.

Das ist doch für eine Succubus ein Hauptgewinn oder? Ich meine ein Mann der das alles kennt ist schön und gut aber jemand der kommplet unberührt ist ist doch auf eine gewisse art besonders oder nicht?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja das könnte man so sagen^^ sie wird alles daran setzen diese unschuldige seele zu erhaschen
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Har Har Nami, glaub ja nicht das ich mit meinem Latain schon am Ende bin, Feuer gegen Feuer XD

Denn so ein Training ist nicht nur dazu da um Sachen zu unterdrücken sondern kann auch Dinge bewusst verstärken, so stark das man alles drum herum in den Hinterkopf zurückstellt.
Wird aber ein etwas längerer Post ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mit meinem nächsten post werde ich das ganze szenario beenden und alle anwesenden bis auf sirius und loagen wieder durch luzi nach hausche schicken...
sobald das geschehen ist, werden sich die menschen nicht mehr daran erinnern was in den letzten stunden passiert ist :D
aber werde den post erst heute nachmittag erstellen, bin im moment zu müde sry
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
so lang kann man ja auch warten nicht? ^^

@Az
genau, lass es richtig knacken :P
bis über beide Ohren in Problemen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eigentlich sollten ja alle nach ein ander rausfliegen und nicht alle auf einmal, aber gut... sind ja eh alle immun gegen die prüfungen ^^
Selbst Sera wäre sich unsicher dabei, nur steht sie zu weit weg um in den einfluss der succubuse zu gelangenvlt hat sie ja glück und darf sich noch die nächste prüfung ansehen ;) wäre n guter einstige dann vlt für Nakyo wenn sie gegen sirus ran muss. Das wäre sicherlich eine interesannte wendung für Nhi und Sirius und könnte gard für das Verhältniss zwischen Nhi und Ihm für spannungen sorgen und natürlich auch zwischen Sera und ihr. Denke auch das Luzi da so seinen Spass dran haben wird ;)

Gut das ja nur so eine Schnapsidee, wie es so schön heißt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben