was spectre angeht, werden diese sowie eine gewisse andere organisatin, die schon recht bald nach der großen katastrophe auftauchen wird, eine erhebliche rolle in dem nächsten kapitel spielen..
naja las vegas wird ja nicht ganz zerstört werden, nur im zentrum wird es starke schäden geben.
bzw. bleibt die stadt nicht ganz unversehrt.. i-wie muss ja die erweckung setsnas auch seine wirkung auf die außenwelt gezeigt werden ..^^
und nakyo was nhi angeht, die sitzt gerade auf malthes rücken und beide fliehen vor der bevorstehenden naturkatastrophe da der auserwählte gerade erwacht ist und sich mit irayel einen erbitterten kampf liefert, wenn ich heute abend wieder online bin, werde ich nochmal eine zusammenfassung der letzten geschehnisse erstellen..
So.. Das 1.Kapitel zum RPG ist offiziell beendet und wurde zum Nachlesen ins Archiev verschoben..
Ich denke gegen Ende Juni werde ich mit dem zweiten Anlauf starten und eine Woche vorher den Anmeldethread eröffnen, da sich einige Interessenten gemeldet haben..^^
Ansonsten sage ich schonmal Danke an alle die mitgemacht haben und noch hoffentlich weitermachen werden und den ersten Abschnitt so erfolgreich gemacht haben..
Ich kann schonmal so viel verraten, das viele neue Abenteuer und Ereignisse auf euch warten werden, bis es dann soweit ist, könnt ihr ja erstmal die restlichen RPG's die gerade laufen, weiterspielen..
Ihr werden dann von mir lesen, wenn es weiter geht..