[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Nicht nuscheln, die Blechbüchse heißt Sönnichsen ^^
Und der Anzug hat ein Funkgerät, ich nehme mal an der Direx brüllt ihn lieber ins Ohr als über poplige Standartleitung zu oder? :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so mädels und jungs, ihr könnt alle nochmal einen abschlusspost erstellen dann kann ich das erste kapitel zum rpg endlich beenden...
diskussionen und vorschläge weiterhin hier bitte...
das zweite kapitel werde ich wie schonmal angedeutet etwas später starten.. vlt. im mai oder anfang juni, wenn der prüfungsstress dann endlich vorbei ist...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja vlt. auch ende juni, werde dann bevor es wieder losgeht hier nen post zur erinnerung setzten und eine woche vorher den anmeldethread öffnen..^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
mir fällt bloss nichts ein was ich posten könnte also lass ich es...

manno... dass das erste kapitel schon zu ende geht... schade drum... aber toll zum lesen... (und viel, aber so soll es auch sein)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm.. du könntest ja beschreiben das dein chara (logan oder?) auf den deal eingeht.. und gerne so mächtig wäre wie die zwei, die sich gerade in die wolle kriegen.. oder sowas in der richtung..
naja, wenn wir bzw. ich das kapitel länger hingezogen hätte, würde es nimmer so spannend sein und wäre nach einer gewissen zeit ausgelutscht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ganz Las Vegas liegt in Schutt und Asche wenn das so weitergeht.
Ich dachte im ersten Kapitel bleibt die Stadt heile im nächsten kann man schon beschreiben wie alles wieder aufgebaut wird xD wenn es denn so wichtig sein sollte *gg*

Hoffe mal das Spectre und den Menschen mehr bedeutung im Sommer zugeschoben wird wie bisher. Wir wahren kommplet entbehrlich auser das Wir 1 mal geredet haben *Hust*xD

Aber sonst fand ich das erste Kapitel eig recht interessant wenn man mal die Konflikte ansieht so.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Tut mir leid, ich hab derzeit keinen Plan, wo wir überhaupt sind,w as überhaupt los ist etc. pp. wie gesagt habe ich derzeit einfach keien Zeit für!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was spectre angeht, werden diese sowie eine gewisse andere organisatin, die schon recht bald nach der großen katastrophe auftauchen wird, eine erhebliche rolle in dem nächsten kapitel spielen..
naja las vegas wird ja nicht ganz zerstört werden, nur im zentrum wird es starke schäden geben.
bzw. bleibt die stadt nicht ganz unversehrt.. i-wie muss ja die erweckung setsnas auch seine wirkung auf die außenwelt gezeigt werden ..^^
und nakyo was nhi angeht, die sitzt gerade auf malthes rücken und beide fliehen vor der bevorstehenden naturkatastrophe da der auserwählte gerade erwacht ist und sich mit irayel einen erbitterten kampf liefert, wenn ich heute abend wieder online bin, werde ich nochmal eine zusammenfassung der letzten geschehnisse erstellen..


So.. Das 1.Kapitel zum RPG ist offiziell beendet und wurde zum Nachlesen ins Archiev verschoben..
Ich denke gegen Ende Juni werde ich mit dem zweiten Anlauf starten und eine Woche vorher den Anmeldethread eröffnen, da sich einige Interessenten gemeldet haben..^^
Ansonsten sage ich schonmal Danke an alle die mitgemacht haben und noch hoffentlich weitermachen werden und den ersten Abschnitt so erfolgreich gemacht haben..
Ich kann schonmal so viel verraten, das viele neue Abenteuer und Ereignisse auf euch warten werden, bis es dann soweit ist, könnt ihr ja erstmal die restlichen RPG's die gerade laufen, weiterspielen..
Ihr werden dann von mir lesen, wenn es weiter geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
möp: ab dem 21.06 wird der anmeldethread für genau eine woche wieder eröffnet damit die, die sich abgemeldet haben, die plätze wieder gefüllt werden.. bzw. drei interessenten gab es vorher schon und diese haben die plätze auch reserviert bekommen..
seit ihr denn noch alle mit dabei oder möchte jmd. aussteigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben