This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
Bin mal für heute wech
nami wenn du weitermachen willst, lass sie in die nächste stufe gehen, und fang mal an, wie abgemacht, aber Luxuriel wird NICHT auftauchen
ok ich werde morgen das zweite level einleiten heute nimmer
wenn ihr wollt, könnt ihr noch einen letzten abschlusspost bezüglich dieses levels erstellen..
soo das nächste level ist eröffnet passt auf das ihr in den gängen des labyrinths nicht den falschen erwischt^^
achja zur info es ist nicht gesagt das die mädchen euren charas die wahrheit erzählen was eure nicht unbeding wissen werden
nur, weil yuna weiblich ist heißt das nicht das sie der versuchung abgeneigt sein muss^^
wieso? jack muss einfach versuchen den richtigen weg zu finden.. ansonsten gebe ich anleitungen
ich hab nie kapiert was sushi ... ähm... ich mein succubus usw ist -.-
na ja, hat sera eh nichts mit zu tun
Wie ist das eigentlich mit Loyrst? der issen enegl und dem dürfte das schnurz, piep, egal sein was die alte labert
Sushi XD
nja, ein Succubus, hast du schon richtig erkannt, eine Art Verführungsdämon, einfach mal das Google Orakel befragen, da gibts sicher ne Menge ^^
Richtig, was machen eigentlich Engel damit? Ich mein das die fallen können haben wir ja schon oft gesagt und das der weg nach unten ein weiter ist aber wie sieht das in diesem Fall aus?
die rosen senden so ein enorm starkes aphrodisiakum aus, dass selbst engel davon angezogen werden wobei diese wesentlich schwerer zu verführen sind als menschen..
ach und swordy das sind keine illusionen wie dein chara meint alles was ihr dort seht, hört und fühlt, ist echt...
glaubt ja nicht das die mädels sich so einfach von euch herumschupsen lassen, jede von ihnen hat eine spezielle hypnotische fähigkeit um ihre opfer in die falle zu locken erst dann zeigen sie ihr dämonisches äußeres und verschlingen die seelen der männer..
also stellt euch schonmal auf euren ersten fight in der unterwelt ein ...
was ist eigentlich mit nakyo und robho?..
i-wie scheint sich die anzahl der teilnehmer abgesetzt zu haben -.-