[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Bin mal für heute wech
nami wenn du weitermachen willst, lass sie in die nächste stufe gehen, und fang mal an, wie abgemacht, aber Luxuriel wird NICHT auftauchen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok ich werde morgen das zweite level einleiten heute nimmer ;)
wenn ihr wollt, könnt ihr noch einen letzten abschlusspost bezüglich dieses levels erstellen..
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
nee, das passt schon so mit den Backflashes ^^

Dann wollen wir dochmal sehen welchen Kreis wir morgen/heute so betreten :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo das nächste level ist eröffnet passt auf das ihr in den gängen des labyrinths nicht den falschen erwischt^^
achja zur info es ist nicht gesagt das die mädchen euren charas die wahrheit erzählen was eure nicht unbeding wissen werden ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Warum wird zu der kleinen Yuna eine Frau geschickt?
also das wird nen Epic Fail für die Succubus^^


Aber sonst sehr nett gestaltet die Ebene ich weis nicht wie ich damit umgehen soll >.>
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nur, weil yuna weiblich ist heißt das nicht das sie der versuchung abgeneigt sein muss^^
wieso? jack muss einfach versuchen den richtigen weg zu finden.. ansonsten gebe ich anleitungen
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
erkenne ich das Vieh als Succubus (also richtig, mit Flügel, Schwanz, roten Augen usw.) oder ist das nur eine unheimliche schrecklich schöne Tussi?

---

hat sich erledigt.

Komme ich nur mit der zum Ausgang oder kann ich das auch allein schaffen?

Ist der Succubusabschaum so stark dass er sich auch regeneriert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab nie kapiert was sushi ... ähm... ich mein succubus usw ist -.-
na ja, hat sera eh nichts mit zu tun
Wie ist das eigentlich mit Loyrst? der issen enegl und dem dürfte das schnurz, piep, egal sein was die alte labert ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Sushi XD
nja, ein Succubus, hast du schon richtig erkannt, eine Art Verführungsdämon, einfach mal das Google Orakel befragen, da gibts sicher ne Menge ^^

Richtig, was machen eigentlich Engel damit? Ich mein das die fallen können haben wir ja schon oft gesagt und das der weg nach unten ein weiter ist aber wie sieht das in diesem Fall aus?

@Iron
Uuh, jetzt wieder Autobot was? :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@sowrdsmann:
war nie was anderes^^ der rest ist nur Tarnung *hihi*

Na ich bin mal gespannt obs diesmal wieder so schnell geht wie beid er ersten Prüfung^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Das war ne Prüfung? *lacht ungläubig und schüttelt den Kopf*
Das hab ich erst bemerkt als irgendjemand geschrieben hat das jetzt die zweite kommt. ^^

@Iron
Ein Roboter der sich als Hentaifigur tarnen kann? oO
Das ist ja sowas von krank Iron, und ganz bestimmt total illegal XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hey... ich komm von nem anderen planeten, woher soll ich wissen was hier illegal ist^^
ausserdem, wer will mich aufhalten *gg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die rosen senden so ein enorm starkes aphrodisiakum aus, dass selbst engel davon angezogen werden wobei diese wesentlich schwerer zu verführen sind als menschen..
ach und swordy das sind keine illusionen wie dein chara meint alles was ihr dort seht, hört und fühlt, ist echt...
glaubt ja nicht das die mädels sich so einfach von euch herumschupsen lassen, jede von ihnen hat eine spezielle hypnotische fähigkeit um ihre opfer in die falle zu locken erst dann zeigen sie ihr dämonisches äußeres und verschlingen die seelen der männer..
also stellt euch schonmal auf euren ersten fight in der unterwelt ein ... :)
was ist eigentlich mit nakyo und robho?..
i-wie scheint sich die anzahl der teilnehmer abgesetzt zu haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben