[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack ist Ungläubig ^^ Er glaubt nur an die Wissenschaft. Mit Religion hat er nichts am Hut :D
Was ist eigentlich mit Robho? wird sein Char auch ausfallen? weil von ihm hört man ja auch nichts mehr^^

bzw, bin ich nun der einzige Mensch? Swordy ist ausgesteigen und so :D
 

vaalyn

Exarch
wie wärs mit nem Ferrari 308 QV als neuen wagen in nem schönen feuerwehr rot?^^

wirds eigentlich ne ersatz stadt geben oder gehts irgendwo da wo ma las vegas war weiter?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ersatzstadt? why?
das werdet ihr dann sehen, die spielwiese wird für euch natürlich erweitert.
bzw. wenn jmd. noch in seinem anfangspost mit einbezogen werden soll, soll er oder sie sich jetzt melden oder für immer schweigen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich werd mich mla mit Chibi absrepchen, da ich ja gerade mit ihrem Chara "unterwegs" bin :)

Sag dann hier noch bescheid, ob du uns beide mit einbezihen kannst :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da ich morgen abend erst gegen 22.30 uhr wieder zu hause bin, habe ich das rpg einen tag früher eröffnet, alles weitere steht in dem spoiler, es sind insgesamt drei tage nach der großen katastrophe vergangen, es ist im rpg selbst morgens..
wünsche nun viel spaß
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
waaaah, ausgerehcnet heute? xD ist ja nicht so, als hät ich heut eh genug stress xD
na ich schau mal ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dat war miharu yuukis chara, der ausgestiegen ist, hab diesen als npc mit eingebaut, wird aber im weiteren verlauf des kapitels keine rolle mehr spielen
edit: es hat sich im bezug auf meine abwesenheit etwas geändert so dass ich heute abend doch online bin..
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gar nichts weiter. ich hätte kazur noch zusehen lassen wie die todesengel den lehrer foltern aber ich habe den dämon jetzt mal rausgeschickt. kannst ja beschreiben was dieser die letzten drei tage gemacht hat, nach der katahtropfe.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
äh, spielt vaalyn nicht mehr mit? weil nami jetzzt malthes übernommen hatte oO sollte vaalyn nicht mehr mitspielen, würde ich ihren vater kurz übernehmen und ihn im verlauf des kapitels sterben alssen, wenn niemand was gegen hat oO sorry, bin die tage so im stress, dass ich grad nru die hälfte mitbekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben