[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thee

Scriptor
bin zu weit weg zum eingreifen und mein char hat ja momentan andres im Kopf, auch wenns mich reizen würde ;)
Obwohl könnte ja agathe eingreifen lassen, aber gegen Sera hat sie glaub ich keine Changse^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm naja, seras nächster schritt wäre logen nun zu töten, einen Nephilim weniger xD
daher dachte ich es wäre besser wenn er dort wegkommt :)
 

Thee

Scriptor
wie ich schon sagte, er is zu weit weg, und würde warscheinlich auch nicht eingreifen wenn er in der nähe wäre.
Agathe hingegen könnte Logan für ein Mitglied der Triade halten, da er ja von einem Engel bedroht wird und auch ein Dämon anwesend ist.(Nhi^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar könnte sie und es steht dir bzw. ihr auch frei ihm zu helfen, sie sollte aber bedenken das sera sehr stark und gerade extrem sauer ist ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wie wäre es denn wenn Kazur eingreifen würde...Natlaia sollte ja eigentlich schon dort sein...wäre jetzt auch in der lage die ganze nachtlang durch zu posten...tagsüber wars einfach zu heiß ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe das könnte interessant werden für sera, die möglichkeit für logan ab zu hauen xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jo lasst kazur an dem spaß auch seinen spaß haben..^^ dann kein ich mit meinem chara den ausbruch weiterführen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mist was muss dieser Logan auch abzischen....jetzt ist die kacke am dampfen...^^
Iron was dagegen, wenn kazur schnell das weite sucht?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, nö, wenn ihm das zu viel wird, kann er gerne abhauen xD

ausserdem sollten wir nciht sofort schon wieder die stadt zerlegen xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
sorry hat bissel länger gedauert, musst aber erstmal gegen ein paar Mücken kämpfen, die sich unerlaubt zuflucht in meinem Zimmer gesucht haben. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben