This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut
bin zu weit weg zum eingreifen und mein char hat ja momentan andres im Kopf, auch wenns mich reizen würde
Obwohl könnte ja agathe eingreifen lassen, aber gegen Sera hat sie glaub ich keine Changse^^
wie ich schon sagte, er is zu weit weg, und würde warscheinlich auch nicht eingreifen wenn er in der nähe wäre.
Agathe hingegen könnte Logan für ein Mitglied der Triade halten, da er ja von einem Engel bedroht wird und auch ein Dämon anwesend ist.(Nhi^^)
wie wäre es denn wenn Kazur eingreifen würde...Natlaia sollte ja eigentlich schon dort sein...wäre jetzt auch in der lage die ganze nachtlang durch zu posten...tagsüber wars einfach zu heiß ^^