[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
"Dude, don't forget Mark!" - "Oh, right. He's over there..."
(Zitat aus "The Gamers", wems was sagt)

Es ist schon sehr schade, wie viele Spieler wir verloren haben...
Naja, aber wenigstens ist die "Kerntruppe" noch da XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doch er spielt noch mit nur hab ich ihn übernommen, weil er so selten da ist bzw. zeit hat
 

vaalyn

Exarch
ja ich bin noch dabei aber ich habe im augenblick wirklich nich sehr viel zeit und werde daher nur selten lange texte posten können und daher wäre es auch nett wenn ihr Malthes nur als kleinen neben char einplanen könntet^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njo eigentlich sind ja nur drei spieler ausgestiegen, was nich so tragisch ist..
auch, wenn wir die kerntruppe haben, nützt es mir nichts, wenn dur zwei bis vier von 13 posten.. also leute, legt euch mal ein wenig ins zeug, wenn ihr fragen habt, stellt sie mir, damit wir das ausdiskutieren können..
sobald jeder von euch seinen anfangspost gemacht hat, wirds nämlich gleich ins nächste szenario übergehen
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
oh mein gott, oh mein gott, ich muss was posten, was posten, bevor es zu spät ist... :noooo:

nagut... sorry aber glaube von mir kommt heute nichts mehr... bin jetzt zu ausgelaugt dachte ich bekomme alles noch schnell hin. bitte steinigt mich (nicht) für meine unfähigkeit :hot:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njoo ich habe logan jetzt erst einmal lostürmen lassen, der gute wird die gelegenheit sicher lich nutzen wollen um seinen gegnern zu zeigen wie stark er ist. *gg*
kintaro von dir erwarte ich noch einen anfangspost sowie von unserer chibi_saphir und robho ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. kenhin moridins chara ist schon längst da, unser einer wartet auf einen post von deiner seite
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich weiss ich weiss, aber ich bin momentan grad kein D Zug tut mir leid >.<
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njoo erstmal auf die logan und nhi warten..
bzw. ob ihr sirius spürt oder nicht bleibt euch überlassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für Sirius hat Sera im moment keinen kopf :)
Vorschlag wäre von mir, das Logan nun Sera eine verpasst und dann abhaut oder sowas^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
was? in seinem zustand? und vorallem... der nephilim ist ein pazifist(naja pazifistisch veranlagt) aber werd mal sehen was ich machen kann... leider komm ich erst abends wieder hier her...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
maaan.. da wartet man mal darauf das logen eine verpasst bekommt und dann sowas ;P
aber eine durchaus interessante wendung für diesen charakter.. uhh ich werde das sicher noch gut ausnutzen diesen interesskonflikt.. *gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben