[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, aber irgendwie gerät mein char immer in kämpfe, obwohl sie das so gar nicht will xD ds meitne ich iron ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahaha scheiß mücken xD
hehe du lässt Sera sogar schneller schießen, als ich gedacht habe, aber scheiß egal :)
schöne Flucht jedenfalls, das gar nciht mal so ungeschickt ^^

mh, nun ist die frage, was machen sera und lilu? -.-
Muss nun Sera aus der zwickmühle bekommen... entweder Nhi verraten und ihren Vater töten um Lilu zu beweisen auf welcher Seite sie steht, oder Ihn in Ruhe lassen und Lilu damit gegen sich noch mehr aufbringen -.-
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
vielleicht kann er ja nur so tun als ob er sie tötet....ich mein Sera sollte es doch drauf haben, ein Schuss abzugebenen, der nicht tötlich ist ,aber so aussieht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so setsna ist mit von der partie macht was draus..^^
wird nämlich selten sein das sich der nephilim in diesem kapitel so offenkundig zeigt..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub heut wird kaum noch gepostet...also bei mir isses so...bin Schland gegen Argentinien gucken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wartet mal... setsna erinnert sich doch gar nicht an nhi oder? demnach müsste er sie auch für einer der bösen halten..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
setsna hält niemanden für gut oder böse einzig die gewaltbereitschaft der engel lässt ihn sauer aufstoßen.. und da nhi verletzt war, hält er das mädchen für eine von den nephilim..
bzw. habe ich den kampf zwischen sera und setsna mal beendet und die drei verletzten (einschließlich nhi) aus der gefahrenzone bringen lassen.. ob sich nhi im anvertraut oder nicht, bleibt selbstverständlich ihr überlassen u.o. ob sie sera auf dessen fährte führt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gut das du ihn beendet hast :) sonst hätte es Luzi getan Hrhr
Und warum schick ich sirius n Spion nach der ist ja einfacher zu finden als die Sonne
bei
wolkenlosem Himmel :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
den spionen solltest du dir schon beibehalten, setsna wird sich vorläufig nämlich nicht mehr so schnell zeigen :)
 

Moridin

The evil Mastermind
Nylan findet den schon wieder.^^
Vielleicht nicht Setsna aber sicherlich Sirius was ja schonmal die halbe Miete ist^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So und nun lasst Sera mal in Ruhe, ich muss mich erstmal mit Chibi absprechen, wei es dort nun weitergeht :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry leute aber von mir kommt heute nichts mehr, einfach zu warm, werde evtl. heute oder morgen nacht nochmal etwas posten..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
von mir kommt leider auch nichts mehr, ich hab versucht die hitze mit gelber flüssigkeit zu bekämpfen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben