[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das wollt ich eigentlich mit Luzi machen xD aber wer zu spät kommt, verpasst das Leben
 

Moridin

The evil Mastermind
Überlass das lieb und nett sein mal den unbelassteten Diplomaten.^^
Wenn Luzi einen auf nett macht dann kommen direkt Gerüchte über das Ende der Welt auf.*g*
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Damn it; sollte mir angewöhnen zuerst die Diskussion durchzulesen...

@Kyestrika: Würds dir was ausmachen wenn Ray den Schlag abfängt? Der will nämlich versuchen, das ganze noch "ruhig" zu regeln (soweit das mit der momentanen Besetzung möglich ist).

Andernfalls änder ich das kurz wieder um.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Kann mir jemand sagen was Lilu machen soll nachdem sie ja so nett durch die Gegendgeflogen ist und eigentlich Ohnmächtig war??.... ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
rosered, ja tuts -.- nhi ist zwar nicht die allerstärkste, soll es auch gar nicht sein, aber mich kotzt es gerade dermaßen an, dass immer so getan wird, als wäre sie total schwach und würde quasi nach ner fliege schlagen... dein chara müsste schon einige verletzungen von diesem schlag davon tragen und kann den nicht einfahc so abwehren, als ob er nen ball fängt -.- du kannst von mir aus den schlag abfangen, aber dann bitte mit gewissem maß an schaden...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So, wurde abgeändert. Der Schlag trifft, Ray bekommt mehr Schaden (Arm gebrochen), ist halt nur nicht mehr mit voller Kraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben