[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Dann weis ich ja was im nächsten Post rankommt.
Einmal Heilen für Alle und wehe jemand beschwert sich wegen der Schmerzen.^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also erst einmal sollten wir aufpassen, dass Sera nicht einfach mit ihrem Stab wedelt und wir müssen danach von der Wand abgekratzt werden.
Ein Seraphim ist halt noch einmal ein ganz anderes Kaliber; während wir... eher durchschnittlich sind XD
(Sirius und Kain mal nicht mit einbezogen ;D)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Chibi:
Lilu kann sich ja zu Sera begeben und diese bringt sie dort weg, da sie wohl noch schwer angeschlagen ist, sofern sie Wach ist.

@Moridin:
In der Tat ist Sera dort bis auf dem Auserwählten, jedem überlegen und solange nur einer oder zwei Angreifen, dürfte sie mit denen nur bedingt Probleme bekommen :)
Heißt natürlich nicht, das Kain keine chance hat, aber er dürfte Sera doch unterlegen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Ich weis das Kain Unterlegen ist.
Nur weis er auch was an Rückendeckung er in Moment hat.
Darum erlaubt er sich dieses kleine Spiel.^^
Ausserdem hat er auf alle Seraphiene einen gewissen Hass.
Auf die Führungsebene im Himmel besonders.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, nach den Seraphine kommen ja nicht mehr sehr viele, eigentlich nur noch Gott selbst *lach*
hehe na ja, Sera ist das zudem rechnet sogar damit das es dort von Gegner wimmelt wird, denn eigentlich sollte jeder den auserwählten gepürt haben,s ehr deutlich sogar^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bohh ist das fies, ihr quält den armen sirius ja nur noch mehr als ohnehin schon, ach ne das bin ja ich, hehehe..
bzw. noch mal ne kleine anmerkung, nhi ist durchaus in der lage einen nephilim wie ray ernsthaft zu verletzen, ihr müsst immer daran denken das die kraft der angriffe aus den emotionen kommen, je hasserfüllter ein dämon oder nephilim ist, desto stärker auch der angriff..
bzw. ums mal klarzustellen, bis auf den auserwählten sehen alle andere im vergleich zu sera alt aus, mal von den verletzungen der beiden helden, die ja gleich beglichen sind, abgesehen^^
es wird aber nicht großartig zum kampf kommen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gabriel ist kein Seraphim, "nur" Erzengel ... in der herachie demnach noch unter sera (wenn ich nun nix durcheinander bekomme^^)
 

Moridin

The evil Mastermind
Gabriel ist der Herrführer der Himmlischen Herrscharen und der direkte Stellvertreter Gottes.
Also müsste er eigendlich noch über Sera stehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie auch immer, Sera haut da ab... leider bist du mir zuvorgekommen udn ich habs nochmal etwa sumgebaut^^
verzeih den kleinen kunstgriff, aber es ist besser so... Sera hat da einfach wenig lust drauf..... mh, wir können es ja so machen, das die dimension noch nicht ganz "fertig" war und Sera noch ein schlupfloch gefunden hat, würde das gehen?
 

Moridin

The evil Mastermind
Hab doch meinen Post entsprechend angepast.^^
Sagen wir einfach die Strukurelle integrität war noch nicht vollständig da.^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Negativ ich hab mich nur eine Zeitlang mit Raum-Zeit Strukturen beschäftig bzw. allgemein mit Astrologie und Astropyhisk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben