[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ne, ich meine wem würden die anderen glauben, Sera oder Kain^^
zumal das zoff geben würde, Sera gegen alle, Irayle gegen alle, der Auserwählte gegen alle.. hehe hübscher Dreierfight^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach, denke der wird so seine sorgen haben, wenn die drei dort n feuerwerk machen, ist wie THX bei den Simpsons, nur mit mehr Lichteffekten *lach*
 

Moridin

The evil Mastermind
Also noch mit kostenlosen Feuerwerk!?
Echt praktisch.
Sicher das Sera nicht doch nochmal umdrehen möchte?^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe^^ ne lieber net, das Feuerwerk, wäre noch zu früh^^
ausserdem würde dann in dem schönen Paradies gar nix mehr stehen :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach, gibts den alten Sack auch noch? sag mal, lasst uns doch n Familentreffen machen, Schönen grillen mit allen Seraphinen, Luzi und seien Gefallenen, Gott, der Tod, Hades, Herkules, Thor, Odin.... öhm.. ach ne, falsche Relegionen xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bin wieder da...kann mir mal jemand ne kleine zusammenfassung geben..was so alles seit dem treffen des Gruppe um Sirius auf die Rebellen Nephilime passiert ist...hauptsächlich nur wo sich wer gerade befinden....danke ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in einer höhle oder besser gesagt davor, im garten edens, von kain errichtet und sirius hat sich in die gestalt des todes verwandelt, avatar findest du im diskussionsthread für spieleravatare.. er ist jetzt eine sie und sie hat die seiten gewechselt
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Was die Nephilime angeht, ich glaub da sind 90% auf Luxuriell zurückzuführen. Und bei Sirius haben wir ja auch schon ne theorie :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die wir lieber mal für uns behalten ne?^^
so kinder, jetzt verhindert mal i-wie das sirius, setsna in die tiefen kreise der hölle steigt und alles leben auf diesem planeten vernichtet, hehehe
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn er im Himmel sauber gemacht hat wird er dorthin verbannt und Luzi räumt auf der Erde auf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben