[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sera wird als erste durchgenagelt, dann lilu und zum schluss nhi, ehe sie in den tiefsten abgrund der hölle geworfen werden, muahahah!
nein wird schon nicht zu einfach werden, immerhin wird setsna den krieg gegen den himmel nicht alleine gewinnen können.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wie überzeugt man einen Racheengel, dass Rache falsch ist? XD
Naja, erstmal Luzi's Antwort abwarten, bevor Ray weiter versuchen kann Setsna zu belabern ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm durch anstand und moral oder man folgt ihm bzw. ihr um seine ziele zu erreichen? müssen eh erstmal auf kenhin warten, bis die anderen reagieren können^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Mir gehen niemals die Worte aus, wenn ich will XD
*alte Laberbacke sei*
Das Problem ist nur, ob sie auch so rüberkommen wie gemeint *gg*
 

Moridin

The evil Mastermind
Tze als ob Ray mit Nylan mithalten könnte.^^
Der Topt deine Rhetorik und Überzeugungsgabe bei weitem.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nee kazur ist gerade vor dem garten angelangt und erblickt die schokierende gestalt setsnas.. achja roseres sirius ist inzwischen zu setsna geworden ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na dann viel glück, denn alles was der morgenstern ihr zu sagen scheint, findet in ihren ohren gehör..^^ mal sehen ob ray es schafft an seine menschlichkeit zu appelieren, wenn diese nicht existiert *gg
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
(Dann wird wohl doch die bösere Variante meiner beiden Vorschläge eintreffen *gg*)

Hm, mal schauen, ob Ray es schaffen kann ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
würde die anwesenden bitten jetzt nicht einzugreifen, da des von rosered und mir so geplant war..
was ich gerade am überlegen bin, soll ich die geschehnisse nochmal in den chroniken niederschreiben oder kommen alle soweit mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben