[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sag mal Nami, ich denk es soll sich keiner dort einmischen, nun schreibt doch jeder dazwischen udn will da was machen? was denn nun?

//sry wegen doppelpost >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry hab in den nachrichten das nicht überlesen >.< Ich könnt mich hauen für meine unachtsamkeit in letzter Zeit.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja los kenhin ich schlag dich windelweich und knebel dich *gg*
njoar hast es ja soweit editiert.
bzw. sollte irayel, wenn die zwei in der hölle sind, nicht auf dumme gedanken kommen, werde demnächst mal die chroniken erweitern.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
für malthes wäre es schwierig da er im moment nicht annähernd an die beiden herankommt, er kann aber gern versuchen, die wütende setsna zu beschlichtigen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Sollte jetzt nicht Luzi einfreifen?
Ein toter Auserwählter ist glaube ich nicht besonders nützlich.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sie wird schon nicht sterben, wird gleich jmd. kommen der eingreifen wird und die situation schlichtet so dass die anderen fliehen können.
du glaubst doch nicht, das ich sie durch rays hand sterben lassen?^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lutzifer steht daneben und lösr kreuzworträtsel :D
wirst ja sehen was noch passiert, geduld, geduld und war ja klar das sich sera da wieder zur schadenfreude einmischen musste.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe sie hält sich fein raus, was besseres kann ihr doch net passieren, asl das sich dort alle selber zerfleischen xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So meine Lieben, es ist soweit. Es gibt jetzt eine dritte Fraktion.
In der Anmeldung sind sie schon vertreten, und ich denke alleine das Auftreten dürfte einen ungefähren Eindruck ihrer Macht geben ;)
Viel Spaß mit den lieben kleinen *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben