[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Dann hab ich ja schon mein erstes Ziel erreicht ;D
Na, aber man sollte sich von denen nicht täuschen lassen, die sind längst nicht so rechtschaffend wie es bei Gerechtigkeit zuerst den anschein hat ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Juhuu ich liebe es wie es vor sich geht. Jetz hab ich alles was ich brauche für ne Apokalypse :)
so bis heut einer muss ja schliesslich arbeite ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Keine Sorge, Remiel bleibt auch weiterhin im Spiel ^^
Wir können uns ja mal privat darüber schlägern wer ihn mit übernehmen darf, er gehört auf jeden Fall zu den "Hardlinern" unter den Engeln ;)

Und er wird mit seinen Engeln (selbstverständlich selbst ausgebildet) nicht ohne sein *g*
 

vaalyn

Exarch
Malthes wird wohl in der situation nix tun könn oder, wenn der versucht sich einzumischen landet der letztendlich mit gebrochenen flügeln in irgendner seiten gasse.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jetzt wo die apocalyptischen reiter da sind, gibts wenigstens anständige musik im rpg xD

von mri kommt heut allerdings wohl ncihts mehr... das wetter macht mich fertig
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha.. kann mir was passenderes vorstellen wie skillet aber nicht so was.. :D
geschmäcker sind ja verschieden..^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Bevor ich nach meinem Post endgültig als Powergamer abgestempelt werde:
Die Erklärung "keiner kann hier gewinnen" heisst nicht, dass die Reiter alle besiegen könnten.
Es heisst schlichtweg, dass die Engel alleine weder gegen die Dämonen noch gegen die Reiter bestehen können (sie haben nur 2 Seraphime anwesend, die eine wirkliche Herausforderung darstellen); und die Dämonen würden sich sowohl den anwesenden Engeln als auch den Reitern gegenübersehen.
(nur, falls das unklar gewesen sein sollte ^^)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Du musst aber bedenken, die Gefallenen haben sieben Seraphine, Kain, Lutzifer UND den Auserwählten, is schon grad bisschen mehr Feuerkraft als die Engelchen :P
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Deswegen wäre auch meine Idee in der Situation gewesen, dass man sich gegen den "gemeinsamen Feind" zeitweilig verbündet, womit dann eben 2 Seraphen, die 4 Reiter und das übriggebliebene Kanonenfutter mit Flügeln bleibt *gg*

Aber momentan sieht es wirklich nicht so aus, als würden die lieben 7 Sünden Ambitionen haben zu verlieren... mal schauen was sich da machen lässt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben