[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ihr vergisst auch das noch etliche Dämonen durch das Tor, welches Luzi in die Welt gerissen hatte, dazu gekommen sind...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Iron, übernimmst du Remiel oder soll ich das machen?
Könnte es natürlich auch, aber er wird sich im Endeffekt deinen befehlen soweit wie möglich unterordnen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich werde remiel übernehmen, allerdings werden sich die beiden, wenn es dir recht ist, sich zurückziehen, einmal weil Sera noch Lilu versorgen lassen muss, und weil sie in der Unterzahl sind xD

Post folgt :)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Soll das Heissen, 4 Reiter gegen 7 Todsünden, Kain; Kazur und die Legionen Luzifers?

Man man man... das wird... anstrengender als ich es gedacht habe XD

(keine temporäre Allianz? Komm schon, zusammen packen wir die doch locker) XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, ne, Sera muss erstmal zusehen das Lilu fit wird, udn Nhi muss zu ihren Eltern. Ausserdem sind sonst zwei Charas zum zugucken verdammt xD

Ich lasse die ganzen Engal da, die werde die Reiter wohl etwas unterstützen, ungewollt, da sie die Gefallenen usw als größere Gefahr betrachten *gg* xD
 

Moridin

The evil Mastermind
Mir stellt sich gerade die Frage ist der tod wirklich Tod oder verfügt er nur über die Kraft alles leben zu beenden?
 

vaalyn

Exarch
Der tot ist ja eigentlich ein ereignis bzw eine Art Regel/Gesetz das existiert und ich schätze mal das der Reiter "Tod" nur über die macht verfügt diese Ereignis für sich nach belieben einzusetzen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop so sehe ich das auch, der reiter hat zwar die macht des todes, ist aber nicht der tod als person, bin auch schon am überlegen ob ich den tod als gestalt mit ins rp einfließen lasse.^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass es so langsam nervt und langweilig wird, dass iwr immer nur vom einen kampf in den anderen kampf springen.. sio können sich die charaktere auch nciht weiterentwickeln -.-
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kye: das rp is auf Action ausgelegt :)

was den Tod angeht das is nach christlicher mythologie der schwarzgefiederte uriel :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass es so langsam nervt und langweilig wird, dass iwr immer nur vom einen kampf in den anderen kampf springen.. sio können sich die charaktere auch nciht weiterentwickeln -.-
du musst dich ja nicht an den kämpfen beteiligen und kannst mit deinem chara etwas vollkommen anderes machen. wenn die anderen sich bekämpfen wollen, lass sie doch, ihre charaktere sollen auch ihren spaß haben. das rp war von anfang an auch auf jede menge action ausgelegt, wobei ich die story mit reinpacken wollte. des weiteren können unsere beiden charaktere schlecht miteinander interagieren durch den neusten zwischenfall. du hättest auch in der gesamten zeit etwas anderes machen können, die situation beobachten, mit sera fliehen und mit ihr pläne schmieden. o.a. ich schicke einfach einen lehrmeister, der nhi in den grundlegenden techniken trainieren wird, so wie sie es ja wollte. aber anstatt rumzumoten, hättest du mir ja auch was sagen können, dann hätte ich deine nhii anderswertig mit einebezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich glaub darum gehts nciht mal so.
Ich muss ihr aber Recht geben. Action ja schön und gut, aber wenn man sich hier nicht gerade streitet gibts nur wenig möglichkeiten sich in irgendeiner weise zu beteiligen. Denn selbst wenn man nicht sich die Rübe einschlägt, geht man nciht wirklich auf die anderen charas ein. Oder hatte eigentlich eienr mal drauf reagiert das Lilu ind er Höhle unmächtig geworden ist? ich glaub die hätte dort auch weiter liegen bleiben können und wäre verreckt... Ich kanns schon verstehen, wenn da frust aufkommt.

Denn das einzige ewas hier hauptsächlich passiert, ist das jeder dem anderen n Kopf kürzer machen will und beteiligt man sich nicht an den Kämpfen, ist man mehr oder weniger auf dem Abstellgleis, da diese Kämpfe meist ausmaße annehmen, wie sonne verdunkel und und und... ich emine, ihr fahrt dort geschütze auf... was passiert denn in kapitel drei? weltuntergang? wirds universum gesprengt? *sfg*
 

Moridin

The evil Mastermind
Iron das passiert schon in Kapit zwei bedenke an die Apokalytischen Reiter sind da.
Also muss es doch am Ende die Apokalypse geben.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben