[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha. aber, dass das rp von anfang darauf ausgelegt war, ist euch erst jetzt in den sinn gekommen oder was?
was ist denn so schlimm daran, wenn ihr, diejenigen die nicht kämpfen wollen, eine eigee story reinbringt, so wie ich das mit thees chara mache, da läufts ja auch ohne probleme oder bei robho und azmaria.
das mit den reitern war geplant gewesen und ehrlich gesagt sehe ich auch nichts schlimmes daran, das ein krieg zwischen himmel und hölle ausbricht. auf der schlacht wird sich zeigen auf welcher seite jeder steht und im kampfe entwickeln sich die charaktere weiter. das ist meine meinung dazu.
und anstatt zu meckern, dann bringt einen vorschlag mit rein, was man oder in diesem falle ich, noch einbauen kann, damits wieder für euch scmackhaft wird.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nami, ja, es war klar, dass das rpg auf action ausgelegt ist. aber aciton muss nicht unbedingt bedeuten, dass man von einem kampf i9n den anderen stolpert, die charaktere hzaben ja kaum zeit, sich wirklich zu erholen und ausruhen. darum geht es mir.
ich glaube, das kam jetzt nen wenig falshc von mri rüber,. ich wollte nicht motzen, mir ällt eben einfahc auf, dass fast nur noch gekämpft wird und es dadurch eben sehr einseitig und irgendwann auch langweilig ist. aciton schön udn gut, hab ich überhaupt nichts gegen und find ich eigentlich auch toll, aber es gibt verschiedene arten von action.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
halbes dutzennd, kintaro.

und was genau schwebt dir in deinem kopf vor kye? rede ähh schreibe mit mir und rede nich so um den heißen brei herum. ich meine ihr könnt ja auch versuchen setsna aus der gewalt luzifers zu befreien und ihn wieder klar werden zu lassen. nhii wird ja jetzt sowieso erstal lernen ihre kräfte zu entwickeln. kann ja zusammen mit sera trainieren.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
ich bin mit der Hälfte meiner Charas bisher an die Kenhins Gefallenen Gebunden, und ich befürchte dass der erste Reiter sich bald auch noch einmischen muss ^^'

Und mit Tod... ja, da muss ich mir noch was einfallen lassen ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das geht nciht, wenn nhi immer in kämpfe verstrickt wird, obwohl sie gar nicht kömpfen will >.<

ich würde mir einfach nen wenig mehr zwischenstorie wünschen, ein bisschen hintergrundgeschichte... also etwas storie zwischen den kämpfen udn nicht ein direktes hin und her gespriunge
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh. also soll ich ein wenig was über ihre vergangenheit erzählen?
und paar flaschbacks bringen?..
das könnte durchaus interessant werden. und, wenn ich nhi auf einen twist zwischen ihrer persönlichkeit schicke so dass sie ein wenig leiden muss?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, flashbacks wären doch mal was
hmmmm, vllt. wäre es auch etwas, wenn nhi mit ihrem eigenem ich konfrontiert wird... weißt du, wie ich das meineß
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß wie du meinst, sowas hatte ich auch für meinen chara geplant..
würdest du das dann selbst einbringen wollen oder soll ich dir diesbzgl. ne vorgabe geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
habs dir zwar schon aufs profil geschrieben aber ja geht so in ordnung. mal schauen ob ich mir fürs restliche kapitel na andere spielwiese für euch ausssuche. las vegas ist ja nur noch ne ruine.^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Dann weis ich ja jetzt wenigstens das Endziel.
Am Ende verdunkelt eine Unbekannte Rasse den Himmel und wir machen einen Zeitsprung um tausend Jahre und siehe da wir sind bei GoV.^^

Aber jetzt mal im ernst.
Wo soll den der neue Schauplatz sein?
Immernoch Amerika oder gibt es einen Kontinent wechsel?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh, wenn der heilige krieg ausbricht, wars das sowieso mit der sonne :D
ich würde den staate ny vorschlagen oder californien. oder san fransico mir seinen hügellandschaften. da kann man sich besser in der stadt austoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben