[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so einen kleinen teil zu den chroniken habe ich geschrieben, werde morgen oder anfang nächster woche den rest beenden, dann gehts auch mit der story weiter. ach und diejenigen die nicht da sind, werden so weit mitgeschliffen, damit wir das kapitel sauber abschließen können, wer dann nicht da ist, hat pech gehabt..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wäre wieder so halb da und spielbereit.,, wenn man mir sagt, wieviel zeit in game vergangen ist, seit ich das letzte mal mitgewirkt habe >.<
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zeit? es ist immer noch der selbige tag.. nur bricht die nacht langsam herein, für alle anderen wird diese erholsam, nur für unsere beiden helden nicht ;P
 

Thee

Scriptor
Mal ne dumme Frage. wer spielt Morgenstern nun eigentlich ^^°
Ich hätt ihn nämlich gern bei dem Treffen mit Agathe dabei.
Ich würde Rod dann als ne art unfreiwilliger Bodyguard für Setsna einsetzen lassen, aber wenn du bessere Pläne hast, nur raus damit^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach ja, ist es eigentlich okay, wenn Deion während des Trainings mit ihrem vater gelernt hat, wie man die Energie anderer "benutzt/absorbiert"? Da das Trainign recht kurz war, würde ich dann auchs agen, dass diese Technik unausgereift ist und sie die Energie nur in ihren "Faustschlag" umsetzen kann und nicht anders udn das höchstens drei Mal hintereinander anwenden kann. Ginge natürlich nur mit Körperberührung, bzw. nur wenn sie den Gegner mit ihrer Schlaghand berührt...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja geht in ordnund nakyo ach Kýestrika.. ich kann mich immer noch nicht an den nick gewöhnen..^^
die charaktere wachsen ja auch weiter und es ist durchaus kein problem, wenn die fähigkeiten sich auch weiterentwickeln..
also solange kenhin nix postet, kann ich luzifer als game-master gern übernehmen.. kenhin und ich teilen uns den guten morgenstern, eigentlich ist es sein chara, da aber alle charas mir gehören, ist es auch meiner :P
 

Thee

Scriptor
Im Prinzip um nen neuen Handel. Rod kommt eig nur um Nyu abzuholen, bekommt dann aber von dir nen neuen Handel vorgeschlagen. Du erweckst(wenn man das so nennen kann) Nyu nachdem Rod deinen Auftrag beendet hat. Ich dachte dabei als ne Art Bodyguard für Setsna aber wenn du ihn für was andres besser gebrauchen kannst, immer gern :P. Achja und du musst Rod noch n dämonsches Zeichen auf den Rücken schmieren (will auch endlich meinen Powerbonus xD), aber dazu schreib ich dir noch n ne pm, denn zum erklären, was es miot dem zeichen auf sich hatt müsst ich zuviel spoilern :P.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm ich würd als game master auch ganz gern davon erfahren.. immerhin muss ich sehen, ob das alles mit meiner planung passt..
 

Thee

Scriptor
Wenns denn sein muss ;)
ich schick dir ne kopie:]
wunder dich deshalb nicht, mit du bist nicht du sondern Kenhin gemeint ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo ich hoffe ihr alle findet gefallen an den etwas abstrakten part von nephilim, wenn wer ein problem mit folterung hat, soll er sich die kommenden zeilen nicht durchlesen, es wird in der härte weitergehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben