[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Tz... Du? Du bist viel zu schwach ich weiß immerhin woraus du deine Stärke beziehst und die Zeiten sind lange vorbei. Und das Mädchen steht unter meinem Schutz, als las die Finger von ihr oder du stehst nie wieder auf. Ich weiß das du schwach geworden bist, wirklich schwach, also lass es. entgenete Sera Kazur. Eigentlich müsse er wissen das sie recht hatte.

Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen das du dahinter steckst. Aber ich muss sagen, du hast zugelegt... wir haben uns lange nicht gesehen. Na ja, Luzifers Laufbursche hier, mehr bist du eh nicht. Sera lächelte ihn an. Er war endlich mal ein Gegner mit der es auch mit ihr aufnehmen konnte. Wenn es damals anders gelaufen wäre, würden wir heute für eine gemeinsame Sache kämpfen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Naomy lief noch weiter durch die Straßen als sie plötzlich die Energie von Sera spürte und in wenigen Abständen noch andere Energie Signaturen die wohl nicht ohne waren. Sie sah sich um und lief dann in eine Seitegasse wo sie die Engelsgestalt von Lilu wieder annahm.

Lilu breitete ihre Flügel aus und stieß sich vom Boden ab um dann schnell in Richtung Himmel zu fliegen und von dort zu Seras Energie. Sie flog so schnell sie konnte den das was sich da wohl zusammenbraute schien nicht ohen zu. Als sie ein paar Hügel näher gekommen war erkannte sie einen Engel, schon von weitem sah man seine strahlende Erscheinung, mehrere Männer waren dort, ein Hubschrauber und ein Dämon wenn Lilu nicht alles täuschte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Interessant Mr. Erics nun das wir den Detektor nicht fanden lag nicht an unserer Inkompetenz wie sie glauben zu meinen, es lag eher daran das wir es nicht finden sollten. Er machte eine kurze Pause der Direktor möchte das sie sich unserer Einheit anschließen und mit uns zusammen arbeiten als plötzlich das Telefon klingelte,nahm der Agent ab .. Einheit.. vollkommen ausgelöscht.. durch wir wissen nicht .. was... nein verschwinden sie ahhhhhh! man hörte eine Explosion und dann nur noch Rauschen, der Agent legte anteilnahmslos auf. Sie haben uns einen guten Dienst erwiesen fahren sie schneller, wenn wir sie noch erwischen wollen!
Er wandte sich wieder Jack zu nun Mr. Erics heute werden sie wohlmöglich Zeuge von etwas großartigem.
Die Kolone verließ gerade den Highway und fuhr auf einer zimlich alten Nebenstraße die durch die Wüste zog, es dauerte keine fünf Minuten da waren weitere Hubschrauber unterwegs sowie drei gepanzerte Fahrzeuge in Schlepptau. Alle Waffen einsatzbereit machen die Energien kommen von außwärts und seit vorsichtig Männer. Sir jawohl Sir!

Sirius stürzte plötzlich und rutschte einige Meter auf den Boden, die Gruppe hatte die Stadt fast erreicht als einige militärische Fahrzeuge an ihnen vorbei fuhren, versteckten sie sich hinter einem Felsvorsprung. Was war das für eine Energie?! fragend blickte er zu Malthes und Loryst, seie Hände zitterten und es schmerzte in seiner Brust. Keuchend ging er in die Knie zu viel... zu viel Energie... murmelte er nur und versuchte die Fassung zu bewahren.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als Sirius Bleich wurde, schaute ihn Loryst besorgt an. Wer war das? Also der Kerl, der an uns vorbeigerast ist. Plötzlich sackte Sirius langsam zusammen. Die Energie, die sich weit hinter ihnen ansammelete machte ihm ein schlechtes Gefühl, wenn er denn eines hätte. Komm auf Junge. Loryst packte Sirius und trug ihn auf dem Rücken. Das sie in die Stadt flüchten mussten, hatte seine Vorteile, aber auch Nachteile. In der Stadt angekommen, bewegten sie sich ruhiger, doch immernoch rasch und plötzlich stoß Loryst wieder mit jemandem zusammen, der dadurch fast nach hinten fiel, doch Loryst konnte diesen grade noch erwischen und zog ihn hoch. Tut mir leid. Oh,... du?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Ray gerade in die nächste Straße einbog, stieß er mit jemandem zusammen, wurde jedoch glücklicherweise aufgefangen. Und er traute seinen Augen kaum.
Du? fragte er verblüfft.
Sofort ging er einen Schritt zurück. Was hast du mit dem Nephilim gemacht? Damals? Wohin hast du ihn verschleppt?
Er hatte im Moment nur Augen für Loryst und bemerkte die anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst starte seinen gegenüber mit kalten Augen an. Das geht dich nichts an. Und sei gefälligst nicht so laut! Er packte Ray am Arm und zog ihn um die Ecke. Was bist du? Auch ein Nephilim?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Und was würdest du tun, wenn ich einer wäre? Mich verschleppen, so wie viele andere? Ray sprach leise, aber in beherrschtem Ton. Seine Augen blitzten zornig auf.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst seufzte auf. Ja natürlich, ich töte Nephilim und sauge an ihrem Blut. Er schüttelte den Kopf.
Ich schütze die Nephilim und den von damals habe ich auch beschützt. Ich bin kein böser,
auch wenn ich keine Gefühle hab.
Loryst war sich sicher, sein Gegenüber war ein Nephilim.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray lächelte ein freudloses lächeln. Oh, das habe ich auch schon gehört. Ein paarmal zu oft, wenn du mich fragst. Aber Beweise dafür habe ich noch keine gesehen.
Noch zu klar waren die Erinnerungen in seinem Kopf.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst übergab Sirius an Malthes und schritt ganz nah an Ray heran. Er beugte sich an sein Ohr hinüber und flüster: Naja, Junge, hast du schon einmal von der Prophezeiung gehört? Jedenfalls, ich bin einer dieser Lehrer, der daran glaubt. Ich töte keine Nephilim. Irgendwie hatte Loryst den Eindruck als könne er Ray vertrauen, doch mehr wollte er wissen, was dieser zusammnstoß zu bedeuten hatte. Denn Zufälle gab es ja nicht,

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray nickte langsam. Ja, ich habe auf von der Prophezeiung gehört. Auch, dass es anscheinend Engel gibt, die einen nicht gleich wegen der Herkunft verdammen.
Seine Augen blitzten auf.
Dennoch- warum sollte ich dir glauben schenken? Es heisst zwar, du sollst nicht lügen, aber das mit dem Töten etc. scheinen manche ja auch nicht so sonderlich ernst zu nehmen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sirius konnte sich allmälich beruhigen und stand, wenn auch wackelig wieder auf eigenen Beinen. Mit einer Hand an seinen Kopf haltend, schritt er ungeachtet dessen das Malthes ihn zurück halten wollte auf Ray zu und packte diesen an der Gurgel, seine Augen blitzten kurzzeitig gelblich auf wir sind kaum aus der Wüste raus und begegnen dir.. da tauchen keine zehn Minuten diese Engel sowie das Militär auf, willst du mir sagen, dass das ein Zufall ist? er drückte fester zu so dass Ray beinahe keine Luft mehr bekam. Spucks aus in was für einer Rolle gibst du dich bist du für uns oder gegen uns?!

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray bekam große Augen. Einerseits lag das daran, dass er an der Gurgel gepackt wurde, andererseits daran, dass er diesen Jungen wiedererkannte. Es war der Junge von damals.
Du? keuchte er. Mit einem schnellen Griff packte er sein Handgelenk und drückte ebenfalls zu, sodass der Junge losliess.
So wie es aussieht, bin ich angesichts der Lage auf eurer Seite. Er liess das Handgelenk des Jungen los, der ihn wütend und etwas überrascht anfunkelte. Wohl weil er sich so einfach hatte befreien können. Aber eine derartige Kraft....
Ray neigte den Kopf.
Ich entschuldige mich, falls ich jemanden durch mein Verhalten beleidigt habe, doch sah ich zu viele meiner Art von Engeln oder Teufeln verschleppt. Das macht einen nun einmal misstrauisch. Und es stimmt, ich bin ein Nephilim- wohl wie du. Damit blickte er dem Jungen mit ernster Miene fest in die Augen.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jack nickte nur Mir bleibt eigentlich keine andere Wahl als bei ihnen mitzuarbeiten...
Es holperte ganz schön wie sie von der Straße abkamen Wie meinen sie das? Zeuge von etwas großem?
Seine Interesse wurde geweckt Wollen sie mich wieder zu ihren seltsamen Gebäudekomplex bringen?
Jack sah auf den Detektor mehrere Energie Signaturen welche aus der ungefähren Richtung kamen in welche sie fuhren.
Waffen einsatzbereit machen? Wollen die mich mit in einen Krieg ziehen? Ich bin Zivillist.
Er schaute ob er seine Sig Sauer dabei hatte welche aber wohl noch im Dodge lag.
Hören sie mal ich bin Unbewaffnet und habe nur Randerfahrungen im Umgang mit Waffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben