Sera lächelte Jack nur an Luzifer gibt es, da vorne, 30m vor dir steht er. Und das hat wenig mit eurem Glaube oder sowas zu tun. Ihr legts es für euch nur so aus. Es gibt diese Welten, Hölle und Himmel sind so real wie New York und Tokyo. Nur folgen sie nicht euren stupiden Naturgesetzten. Sera sgte das in einem Ruhigen, aber leicht warnenden Ton und wand sich dann Loryst zu.
Wenn du weißt wer ich bin, weißt du auch das es mich sehr wohl angeht wer mit Vater spricht. Und es ist mir neu das es im Himmel Gerüchte über mich gibt. Solltest du das allerdings glauben und meinen, dass aus sichere Quelle zu haben, hast du ein Problem was weitaus größer als das hier ist. Es würde nämlich bedeuten das du heimlich beim Rat der Seraphimen warst, obwohl es dir verboten ist. Du weißt das nur dort sowas besprochen werden kann und nirgends anders und du weißt auch das darüber nie etwas verraten wird, solange Vater selbst nicht etwas verkündet. Ich wäre vorsichtig mit meinen Äusserunge, willst du nicht wieder in den Rang eines kleinen Schutzengels absteigen. Dann hat sich das beschützen nämlich erledigt.
Sera sprach auch diese Worte mehr als gut gemeinte warung aus.