[Biete] ^Netzwerke Sampler - Guter Rap mit teilweise Atemberaubenden texten

Esroth

Gläubiger
Ihr seid Gefrustet von den immer wieder kehrenden Black Beats, den schlechten und
Diskriminierenden Texten Bushidos oder Aggro Berlins?
Dann habe ich hier das richtige für euch:
Den Netzwerke Sampler!:hahaha:


Ganz ohne G und ohne Motherfucker kommt der Netzwerke Sampler aus. Und das sehr gut. Vom Klischee weg zum guten alten Old school. Der Sampler zeigt das auch heute Hip Hop noch nicht tod ist und die Talente noch nicht ausgestorben sind.
Mit Liedern wie "Schade" oder auch "Mehr als Rap" werden Zeichen gegen den No Scholl und Gangster Rap gesetzt!

Neben guten Musischen Qualitäten überzeugt auch der Literarische Aspekt. So zum Beispiel im Lied "Schnee auf Schnee" von Jintanino von der ersten Netzwerke CD. So fängt das Lied mit folgenden Zeilen an:​
Und während der Boden noch die Reste der zerstampften Weberknechte,
Ein Geflecht aus zerstampften Flügelnetzen und zerquetschten Körpern Bildet.
Und die leichte Brise Wind de durch mein Fenster als die Fetzen Staubbüschen Tänzeln lässt, Kämpfe ich gegen meinen Willen.
Hier ein paar Hörproben:
Schade von Umse
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GcFxcuqGQXI"]YouTube - Netzwerke 1 - Schade - Umse[/ame]

30° von Flowing Stones
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9_zRP6cXgn8&feature=related"]YouTube - Flowing Stones - 30 Grad[/ame]

Insgesamt gibt es 5 Netwerke CD`s von denen aber nur 3 Kostenlos zugänglich sind. Deren Download Links habe ich unten Gelistet.
Ich Persönlich kann die Smapler nur Empfehlen. Nicht nur Musisch, nein auch Literarisch können die Tracks überzeugen und setzen ein Zeichen gegen den Hip Hop der heutigen Zeit.

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Die Vögel machen schonmal einen grossen Fehler, sie schiessen erstmal gegen den HipHop der aktuellen Stunde (bzw der der letzten Stunden da es mit Gangster Rap in D bergab geht) und disqalifizieren sich somit für jeden HipHop Hörer der interesse am Gangster Rap findet.

Die Leute sollten schleunigst begreifen das die 16 jährigen Proleten in der Pubertät (in der wohl fast jeder von uns peinlich ist) nicht die Hauptzielgruppe für HipHop war und ist sondern das es schon immer Musik für Erwachsene ist und war. Genauso wie es sich bei einem gutem Horror oder Action/Gangster Film verhält ist es nämlich auch mit dem Gangster Rap - und man höre und staune unter den Gangster Rappern gibt es auch unterschiede qualitativer art, die sind nicht alle wie Bushido, und wenn man mit n bissle ironie und verstand an die Geschichte herangeht kann man da manchmal wirklich n grösseren Kontext dahinter finden.

Das erste Lied das du gepostet hast fand ich wirklich nicht schlecht, zwar bekomm ich den Beat auch fast auf jedem Album auf dem DJ Premiere mitgewirkt hat, aber an klassik Material gibt es nichts auszusetzten.
Nun aber der besagte Haken, ein jemand wie ich der HipHop schon bissle länger als Deutschen Gangster Rap mag, aber auch deutschen Gangster Rap mag der wird sich das sicher nicht antun sich von irgend nem dahergelaufenen MC sagen zu lassen das die Musik die er gestern noch gepumpt hat scheisse ist.

Musik ist und bleibt zwar in erster Linie etwas fürs Ohr aber wenn ich bei guter Mucke auch noch ne gute Story n interessanten Style und die ein oder andere Belustigung noch dazu bekomme na dann gerne.

Und speziell mal noch zu Bushido, ich kann den Spasst zwar auch nicht leiden aber wer sich mal sein erstes offizielles Album "Vom Bordstein bis zur Skyline" anhört der erlebt Storytelling wie es unterhaltsamer kaum geht.
Leuten die keine Probleme mit Kraftausdrücken haben empfehle ich Leute wie Kool Savas, Olli Banjo, Juvel, Jonesmann, Afrob und K.I.Z..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben