Neue Marge Simpson stimme

H lover II

VIP
VIP
Original von The Silencer
Klar, eine Schauspielerin oder eine geübte Synchronsprecherin ist sie wohl nicht, von daher ists eventuell wohl eher unwahrscheinlich, ab man kann ja nie wissen xP
Also synchro kann sie schon, in findet nemo fand ich sie einfach klasse.
Und genau so stell ich mir ja auch sie als marge vor und es wandert auch glatt ein kalter schauer über meinen rücken.
Sie ist wie erwähnt wurde wirklich einfach zu jugendlich als das sie marge mit ihrem eher mütterlichen gemüt verkörpern....ich meine vertonen könnte.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Als ich kann mir Anke Engelke für die Syncro von Marge Simson, wie die meisten hier, überhaupt nicht vorstellen. Die Stimme passt einfach nicht, sie ist zu weich und nicht tief genug. Die Stimme zu verstellen wird auch nicht funktionieren. Klar, ich muss zugeben es wird für jeden schwer werden die Stimme zu erstezen, aber es muss doch noch andere Kandidaten geben.

mfg Tai-Pan
 

KittyCat

Ordenspriester
ich bin mal gespannt wie sie sich macht, dann können wir uns immer noch beschweren wenns scheiße geworden ist...

da anke engelke in verschiedene rollen schlüpfen kann, wird das mit der stimme vllt auch nicht so schwer sein, aber nya warten wir mal ab ^^

aber das mit nina hagen war cool :lachen: auf die wär ich auch nicht gekommen
 

The Silencer

Scriptor
Original von H lover II
Also synchro kann sie schon, in findet nemo fand ich sie einfach klasse.
Ah! Hehe. Hab ich nicht gesehen! Und da hat sie tatsächlich so geklungen wie sonst auch? :3

Na ja. ich bin schon gespannt. Falls es wirklich in die Hose gehen sollte, wird sie wohl wieder weggeworfen, die Anke, und ne neue Synchronstimme gesucht XD Gespannt bin ich nichtsdestotrotz....

Hach.....
 

uberhonk

Scriptor
Einfach mal abwarten wies wird. Dann kann man erst sagen scheisse oder ok. Schade um die Frau Volkmann, die Stimme war zwar nicht ganz so kratzig wie im Original aber gut war sie dennoch. Mir ist die Sache eigentlich egal, da ich die Simpsons seit geraumer Zeit nichtmehr schaue weil die neuen Seasons einfach nur schlecht sind. Ich hol mir da immer lieber die DVD Boxen der früheren Seasons (hab bis jetzt Season 1-7, kann ich nur empfehlen) und schau das ganze im Originalton. Ach da wars noch schön...
 

H lover II

VIP
VIP
Original von uberhonk
Einfach mal abwarten wies wird. Dann kann man erst sagen scheisse oder ok. Schade um die Frau Volkmann, die Stimme war zwar nicht ganz so kratzig wie im Original aber gut war sie dennoch. Mir ist die Sache eigentlich egal, da ich die Simpsons seit geraumer Zeit nichtmehr schaue weil die neuen Seasons einfach nur schlecht sind. Ich hol mir da immer lieber die DVD Boxen der früheren Seasons (hab bis jetzt Season 1-7, kann ich nur empfehlen) und schau das ganze im Originalton. Ach da wars noch schön...
Genau meine meinung, seit gewissen folgen gucke ich es auch nicht mehr regelmäßig, die alten hingegen bis zum erbrechen.
Die simpsons haben schon lange ihren stil verloren und erlegen dem was alle serien mitmachen, ideenmangel.
Da wird homer mal von einem waschbären aufgeschlitzt und sagt "Oh oh, damit sollte ich lieber zu einem arzt"........
wo bleiben die normalen familienprobleme die sie damals immer hatten.......

ok ich geh das besser nicht weiter drauf ein (ist schließlich hier nicht thema), freut mich aber das ich mal jemanden finde der genau so denkt.
Die meisten sagen das die neuen ebend weil sie so abgedreht sind besser finden, aber dann gucke ich mir lieber family guy oder southpark an.....

Und nochmal BTT:
Ich denke die wissen schon was sie machen, und die werden mit sehr großer warscheinlichkeit sowieso testaufnahmen machen und die einigen personen zeigen die dann mitentscheiden.
Wenn es scheiße wird, wird mit ihr sowieso nicht weiter gemacht.
 

Cubez

Ordensbruder
also am anfang wirds auf jedenfall sehr ungewohnt sein
aber es ist alles nur gewöhnungssache auch wenn ich anke engelke beschissen finde
aber wenn interessiert schonn marge ;)
 

Asiansheep

...hitsuji
Also, ich tu mir das glaube ich nicht an. Simpons sind ja ganz toll, aber Anke Engelke mit ihrer Ladykracher-Ricky-terror- STimme. Nunja, aber lediglich ist es ja jedem selbst überlassen ob der das weiter gucken mag oder nicht ^^'
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ok, nun läuft ja grade die erste Folge der Simpsons mit der neuen Stimme. Und ich muss sagen das ich doch ziemlich entäuscht bin.

Anke strengt sich zu sehr an Die Original Stimme zu kopieren -.-

Dabei müsste es doch klar sein das man niemals an das Original ran kommen kann :(

Schade schade das hätte sie bestimmt besser machen können.

LG Amaltia
 

VDF²

Ordenspriester
Original von Amaltia
Ok, nun läuft ja grade die erste Folge der Simpsons mit der neuen Stimme. Und ich muss sagen das ich doch ziemlich entäuscht bin.

Anke strengt sich zu sehr an Die Original Stimme zu kopieren -.-

Dabei müsste es doch klar sein das man niemals an das Original ran kommen kann :(

Schade schade das hätte sie bestimmt besser machen können.

LG Amaltia
Jo stimmt. Man merkt richtig, wie die sich beim reden abquält die alte Stimme so gut wie möglich hin zu bekommen...
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Amaltia
Ok, nun läuft ja grade die erste Folge der Simpsons mit der neuen Stimme. Und ich muss sagen das ich doch ziemlich entäuscht bin.

Anke strengt sich zu sehr an Die Original Stimme zu kopieren -.-

Dabei müsste es doch klar sein das man niemals an das Original ran kommen kann :(

Schade schade das hätte sie bestimmt besser machen können.

LG Amaltia
ach, die amerikanische Marge stimme ist noch um ein vielfacheres schlimmer, alles gewöhnungssache...wartet mal nen paar Sonntage ab dan habt ihr schon vergessen wie die alte geklungen hat. ich freu mich schlichtweg über die neue Staffel. :]
 

al3xander

Scriptor
@~Hentai~: Wie will ich die alte vergessen, wenn ich jeden Tag an sie erinnert werde und das gleich 2 Episoden :>

Zum Topic: Boahr die Stimme war mal endmüll ... also mir hat das absolut nicht gefallen. Kla wird es schwierig an die "Ur-Stimme" ran zu kommen, jedoch war die Folge grad ne richtige Absturzfolge :( :mad: :spuck: (von den Stimmen gesehen)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von al3xander
@~Hentai~: Wie will ich die alte vergessen, wenn ich jeden Tag an sie erinnert werde und das gleich 2 Episoden :>

Zum Topic: Boahr die Stimme war mal endmüll ... also mir hat das absolut nicht gefallen. Kla wird es schwierig an die "Ur-Stimme" ran zu kommen, jedoch war die Folge grad ne richtige Absturzfolge :( :mad: :spuck: (von den Stimmen gesehen)
was du redest stimmt aber du hast es zu nett formuliert :lol:

meine meinug ist: ihr stimme ist einfach nur SCHEIßE
die passt weder in die sendung noch zur person, das ist einfach nur kotzübel.

da schau ich mir lieber ne gecuttete version von naruto an :mauer: :mad:
 
Oben