Original von uberhonk
Einfach mal abwarten wies wird. Dann kann man erst sagen scheisse oder ok. Schade um die Frau Volkmann, die Stimme war zwar nicht ganz so kratzig wie im Original aber gut war sie dennoch. Mir ist die Sache eigentlich egal, da ich die Simpsons seit geraumer Zeit nichtmehr schaue weil die neuen Seasons einfach nur schlecht sind. Ich hol mir da immer lieber die DVD Boxen der früheren Seasons (hab bis jetzt Season 1-7, kann ich nur empfehlen) und schau das ganze im Originalton. Ach da wars noch schön...
Genau meine meinung, seit gewissen folgen gucke ich es auch nicht mehr regelmäßig, die alten hingegen bis zum erbrechen.
Die simpsons haben schon lange ihren stil verloren und erlegen dem was alle serien mitmachen, ideenmangel.
Da wird homer mal von einem waschbären aufgeschlitzt und sagt "Oh oh, damit sollte ich lieber zu einem arzt"........
wo bleiben die normalen familienprobleme die sie damals immer hatten.......
ok ich geh das besser nicht weiter drauf ein (ist schließlich hier nicht thema), freut mich aber das ich mal jemanden finde der genau so denkt.
Die meisten sagen das die neuen ebend weil sie so abgedreht sind besser finden, aber dann gucke ich mir lieber family guy oder southpark an.....
Und nochmal BTT:
Ich denke die wissen schon was sie machen, und die werden mit sehr großer warscheinlichkeit sowieso testaufnahmen machen und die einigen personen zeigen die dann mitentscheiden.
Wenn es scheiße wird, wird mit ihr sowieso nicht weiter gemacht.