Neue Marge Simpson stimme

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Finde auch das die Stimme schlecht ist...wahrscheinlich werden die neue synchro suchen wenn die sehen das es mit Anke nicht so läuft...
 

Cryus

Novize
Fakt ist das die neue stimme wohl kaum einen gefällt. Aber wenn die jetzt schon wieder eine neue stimme suchen wäre das auch ein fehler, weil die fangemeinte sich ja langsam daran gewöhnt, schließlich ist der mensch ein gewohnheitstier.Wer hat schon lust sich alle paar folgen an neue stimmen zu gewöhnen.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich find die neue Stimme auch auch schrecklich, naja mal nen paar Wochen abwarten... schau am liebsten die alten Folgen.
 

DaKerk

Gläubiger
Leider habe ich Sonntag die Folge auch gesehen und muss sagen das die Stimme mcih jetzt sehr an die ihrere Schwestern erinnert. Dabei war das doch immer der große Unterschied zwischen ihnen. Immerhin sind ihre Schwestern Kettenraucher.

Aber wie hier schon oft erwähnt wurde gewöhnt man sich vieleicht daran. Man hat sich ja auch an andere Stimmen von Schauspielern gewöhnt. (schonmal Arnold Schwarzeneggers uralte Syncronstimme gehört? Die war grausam. Die Alte von Adam Sandler hingegen gut.)
 

TSonGoku

Scriptor
guckt mal wie sie sich anhört
[video=youtube;VdG2nabCmo8]http://www.youtube.com/watch?v=VdG2nabCmo8[/video]

naja, finde es nicht besonders gut^^"
hört sich schlecht an
 
S

Son-Goku07

Guest
Ich fand das irgentwie komisch ich guck gerade die Simsons und die Stimme Von Marge hat sich bescheuert angehört ich hab erst drei tage später erfachren das sie von einer neuen synkroniesirt wird
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, na einem ersten Schreckmoment fand ich Ankes Stimme sehr passend. Sie orientiert sich nämlich sehr viel stärker an der Original Marge als es Elisabeth Volkmann tat.
Unsere "alte" Marge war halt einfach gewöhnlich, weil wir sie so oft gehört haben, aber mit dem Original hat sie weit weniger zu tun, als ich es mir gewünscht hätte.

Hier ist die also die Pro Anke Stimme :tralalalala:
 
Oben